FritzBox 7270 Problem

X

XCronow

Gast
Hallo leute ..... :)
Ich habe mir die Fritzbox 7270 geholt ... seit dem kann ich kein Online-Shooter spielen ...
Komischer weise hat mit (Fritzbox 7170) alles gepasst da ging es noch ...
Wir haben 3 Computer und bei 2 leuten funktionieren die online shooter, nur bei mir nicht ...
Weil internet port so schnell hoch gepusht wird auf 1,5 millionen pakete und dann stürzt es ab ... und bei einen sogenannten Online shooter kommt dann ''Disconnected from Server''
Das ist schon seit 1 monat ca. :(
LG XCronow
Photo: http://forum.z8games.com/showthread.php?t=52441&page=2 (erste foto)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Firmware: 54.04.76
Neue: 54.04.90
Hab fast immer hohe latenz beim Internet (1,5 Millionen Pakete)

Zuletzt bearbeitet:
XCronow schrieb:
Meine Firmware: 54.04.76
Neue: 54.04.90
Hab fast immer hohe latenz beim Internet (1,5 Millionen Pakete)

Empfehlung...
Fritzbox Firmware aktualisieren.
Beim Updaten Geduld mitbringen -> dauert einige Minuten.

XCronow schrieb:
Ich habe mir die Fritzbox 7270 geholt ... seit dem kann ich kein Online-Shooter spielen ...
Komischer weise hat mit (Fritzbox 7170) alles gepasst da ging es noch ...
Wir haben 3 Computer und bei 2 leuten funktionieren die online shooter, nur bei mir nicht ...
Weil internet port so schnell hoch gepusht wird auf 1,5 millionen pakete und dann stürzt es ab ... und bei einen sogenannten Online shooter kommt dann ''Disconnected from Server''
Das ist schon seit 1 monat

Fritzbox Einstellungen nach FW Update erneut überprüfen.

Hi,

mach mal das Firmwareupdate, danach sollte es wieder gehen.

Alternativ kannst ja dann nochmal die Einstellungen in der FB überprüfen und auch mal die Leistung der Leitung testen lassen.

Danke an alle ...
Ich werde Firmupdate jetz updaten .....
Hoffe es klappt dann endlich ...
Obwohl beim Firmupdate nur ein weiße ladebildschirm ist ....

XCronow schrieb:

Je nach Spiel können die Probleme auch im Spiel selbst begründet sein. Nicht jedes Spiel lässt mehrere Clienten von ein und derselben IP zu. Informiere Dich einmal, was die von Dir benutzen Spiele zu dem Thema sagen.

Ich kann nur sagen, dass ich mit der 7270 nie Probleme hatte. Auch mit 5 oder 6 Rechnern nicht. Irgendwo wird es haken. Ob es die Box ist, weiß ich nicht.

Grüße,

Blubbs

BlubbsDE schrieb:
Je nach Spiel können die Probleme auch im Spiel selbst begründet sein.
Ich kann nur sagen, dass ich mit der 7270 nie Probleme hatte. Auch mit 5 oder 6 Rechnern nicht. Irgendwo wird es haken. Ob es die Box ist, weiß ich nicht

Um den Fehler weiter einzugrenzen.
Erst das Fritzbox Update -> Fritzbox Einstellungen prüfen (da es mit der vorherigen Fritzbox ja ging!) ->
PC Spiele Einstellungen -> Patch ?

BlubbsDE schrieb:
Für ADSL ist die 7390 um Längen schlechter, als die 7270. Das ist kein Geheimnis mehr.
Mmh, ich finde dazu auf die schnelle keine Tests die das belegen.
Ist nicht so das ich dir das nicht glauben will, aber könntest du mir das bitte erklären? :)

XCronow schrieb:
Ich mach jetz grad Firmupdate aber nix passiert wenn ich auf update drücke :(

PC an LAN 1 angeschlossen ?
fritz-box in die Adresszeile des Browers.
Es öffnet sich das Fritzbox -Menü.

Nach Firmware Updates suchen.
Und ausführen.
Bildschirmanweisungen folgen.
(Update dauert bis zu 10 min.)

Gorby schrieb:
Mmh, ich finde dazu auf die schnelle keine Tests die das belegen.
Ist nicht so das ich dir das nicht glauben will, aber könntest du mir das bitte erklären? :)

Auch hier wurde schon mehrfach drüber geschrieben.

Suchfunktion :)

Thermische Probleme, Durchsatz im GBit Netzwerk, Performance an ADSL Zugängen. Sie ist noch neu. Da wird sich sicherlich mit FW vieles tun. AVM like,

Grüße,

Blubbs

Vor 30 Minuten auf Firmware Updaten geklickt... Hatt sich immer noch nix getan ...

XCronow schrieb:
Vor 30 Minuten auf Firmware Updaten geklickt... Hatt sich immer noch nix getan ...

UND DANN ?
Blinkt die Info Anzeige ?

XCronow schrieb:

Hallo,

dann mache es auf die manuelle Art und Weise. Lade Dir die Firmware Datei vom Link weiter oben herunter.

Dann ins Menü System-->Firmwareupdate und da oben den Reiter Firmware-Datei. Dann wählst Du die herunter geladene Datei aus und flasht die Firmware.

Grüße,

Blubbs

Zurück
Oben