FritzBox 7270 Problem

XCronow schrieb:
Vor 30 Minuten auf Firmware Updaten geklickt... Hatt sich immer noch nix getan ...

Hast du die Möglichkeit die FB umzutauschen, oder kannst du dir eine ausleihen? Firmwareupdate geht eigentlich nur nen paar Minuten...

Wenn man ein passwort hatt braucht man es, fürs runterladen
Ich machs so: Einstellungen > Erweiterte Einstellungen > System > Firmware-Update > Firmware-Datei
Datei auswählen: FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270.54.04.59.image > Update starten > Diese Webseite ist nicht verfügbar.
Die Verbindung zu fritz.box wurde unterbrochen.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Starten Sie alle verwendeten Router, Modems oder anderen Netzwerkgeräte neu.
Fügen Sie Google Chrome als zulässiges Programm in den Einstellungen Ihrer Firewall oder Ihrer Antivirensoftware hinzu. Wenn es bereits zugelassen ist, versuchen Sie, es von der Liste der zulässigen Programme zu löschen und es erneut hinzuzufügen.
Wenn Sie einen Proxy-Server verwenden, überprüfen Sie die Proxy-Einstellungen oder wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator, um zu gewährleisten, dass der Proxy-Server funktioniert. Falls Sie keinen Proxy-Server verwenden möchten, passen Sie Ihre Proxy-Einstellungen an: Gehen Sie zum Schraubenschlüssel-Menü > Optionen > Details > Proxy-Einstellungen ändern... > LAN-Einstellungen und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Proxyserver für LAN verwenden"..
Fehler 101 (net::ERR_CONNECTION_RESET): Verbindung wurde zurückgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
XCronow schrieb:
Wenn man ein passwort hatt braucht man es, fürs runterladen

Wie bitte? Was meinst Du mit diesem Satz?

Zum herunter laden brauchst Du kein Passwort. Das einzige, was er Dir vom flashen anbietet, ist die Config Datei zu sichern und sie zuvor mit einem Passwort zu versehen.
Ergänzung ()

Ohha,

was läuft denn da bei Dir schief. Nimm mal versuchsweise den Internetexplorer zum flashen.

Das ist, was Du jetzt am einfachsten jetzt schnell ändern kannst.

Schau mal auf der Gehäuserückseite der Fritz Box welche Revision du hast. Dann lade dir das passende Recover Programm von hier herunter und gehe wie in dieser Anleitung beschrieben vor. Wenn du damit fertig bist, nimm die Fritz Box nochmal für 5 Minuten vom Strom und schliess sie wieder an.
Du solltest auf gar keinen Fall Einstellungen sichern und wiederherstellen, da in der gesicherten Konfiguration schon der Fehler enthalten sein kann.

Jetz hab ich das problem mit internet explorer wenn ich online firmwareupdate starte, das es mich auf fritz.box/ homepage zurückhaut und immer das ich immer noch ned die firmware version hab

Bist du so vorgegangen wie ich es im letzten Post beschrieben habe?
Und benutze bitte den Chrome Browser der Internet Explorer taugt nix.

XCronow schrieb:
Jetz hab ich das problem mit internet explorer wenn ich online firmwareupdate starte, das es mich auf fritz.box/ homepage zurückhaut und immer das ich immer noch ned die firmware version hab

Hm...

Lies weiter oben bitte. Und mache das Update manuell...

RAPXT schrieb:
Schau mal auf der Gehäuserückseite der Fritz Box welche Revision du hast. Dann lade dir das passende Recover Programm von hier herunter und gehe wie in dieser Anleitung beschrieben vor. Wenn du damit fertig bist, nimm die Fritz Box nochmal für 5 Minuten vom Strom und schliess sie wieder an.
Du solltest auf gar keinen Fall Einstellungen sichern und wiederherstellen, da in der gesicherten Konfiguration schon der Fehler enthalten sein kann.

Ich hab das gemacht aber ich weiss leider nicht was für Fritzbox ich habe ..... Fritzbox 7270 v1 oder v2 oder v3 .... ich habs ned gekauft mein broo hatts gekauft und der idiot will mir nicht helfen :mad:

Was steht denn im Webinfterface, wenn du http://fritz.box/ aufrufst?
Da müsste dann eigentlich auf der Übersichtsseite FRITZ!Box Fon WLAN 7270 vX (X = 1,2,3) stehen.

Mein Bruder sagte mir, das man das nicht machen soll, weil ich iwas kaputt oder sowas mache .... Weil wir ja die Fritzbox neu gekauft haben, komischerweise mit Fritzbox 7170 ging das spiel noch am 27.7.11 in der Früh,
und wie wir die neue fritzbox gekauft haben und mein bruder sie eingestellt hatt, da ging das spiel nicht mehr (Abends)
Disconnected from Server ist jetz weg, aber habe immer noch ein Problem ''Failed to Connect to host server''

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben