Hallo bei uns im Büro wurde heute ein Anbieter wechsel von Vodafone analog auf O2 IP getätigt .
Habe heute alles eingerichtet funktioniert soweit auch erstmal.
Nun das Problem Internet funktioniert nur das Telefonieren nicht so Richtig .
Haben eine Alte Octopus E30 Telefonanlage die vorher ohne Probleme funktionierte. nun habe ich den NTBA rausgeschmissen und den Splitter .
Die Telefonanlage hängt nun per s0 Bus an der Fritzbox .
In der Fritzbox sind alle 2 Rufnummern + Fax nummer eingetragen. Auch die Einstellung das der s0 bus an eine Telefonanlage geht habe ich gemacht.
Jedoch habe ich nun das Problem das ich zwar Extern Telefonieren kann auch auf 2 Leitungen, jedoch von außen kann niemand rein telefonieren ,weil immer nur ein besetzt Zeichen kommt.
Habe ich was Falsch gemacht oder vergessen ?
die O2 Hotline konnte auch nicht wirklich helfen außer probieren sie es morgen nochmal...
Achso falls wichtig es ist ein O2 Business Vertrag mit ISDN Komfort packet
mfg
Habe heute alles eingerichtet funktioniert soweit auch erstmal.
Nun das Problem Internet funktioniert nur das Telefonieren nicht so Richtig .
Haben eine Alte Octopus E30 Telefonanlage die vorher ohne Probleme funktionierte. nun habe ich den NTBA rausgeschmissen und den Splitter .
Die Telefonanlage hängt nun per s0 Bus an der Fritzbox .
In der Fritzbox sind alle 2 Rufnummern + Fax nummer eingetragen. Auch die Einstellung das der s0 bus an eine Telefonanlage geht habe ich gemacht.
Jedoch habe ich nun das Problem das ich zwar Extern Telefonieren kann auch auf 2 Leitungen, jedoch von außen kann niemand rein telefonieren ,weil immer nur ein besetzt Zeichen kommt.
Habe ich was Falsch gemacht oder vergessen ?
die O2 Hotline konnte auch nicht wirklich helfen außer probieren sie es morgen nochmal...
Achso falls wichtig es ist ein O2 Business Vertrag mit ISDN Komfort packet
mfg