FritzBox Passwort vergessen? HardwareReset?

Z

Zentron

Gast
Hallo.

Mein bruder hat bei seiner Fritz!Box 7141 das Passwort vergessen. Nun findet die tage der wechsel zum neuen provider statt und er wollte die fritzbox weiter benutzen. Kann man irgendwie von außen ein Hardware-Reset erzwingen/durchführen?

über die oberfläche steht doch was von "Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, können Sie die FRITZ!Box auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. " und zurücksetzen ist ein link, der das tut

mit dem link: http://fritz.box/vergessen.lua kann man die werkseinstellungen wiederherstellen. es gibt leider keine option für den versand des passworts per email ;-)

@soulflier
langeweile?, obwohl man über google genug findet, finde ich dass es bereichtigt ist ,wenn er sein thema hier reinschreibt. hast du dir deinen link angeschaut? von computerbase ist auf den ersten beiden seiten nichts zu sehen!
wenn man sich deine beiträge anschaut erkennt man schnell, dass du gerne rumquarkst ;-)

Zuletzt bearbeitet:
BSpike schrieb:
...obwohl man über google genug findet, finde ich dass es bereichtigt ist ,dass er sein thema hier reinschreibt....

Falsch, gerade weil Google so viel ausspuckt ist es sinnlos das ganze in ein Forum zu stellen und auf eine Antwort zu warten, vor allem weil es hier auch schon tausende male durchgekaut wurde.

@podscher
sogar noch besser :)

Zuletzt bearbeitet:
BSpike schrieb:
mit dem link: http://fritz.box/vergessen.lua kann man die werkseinstellungen wiederherstellen. es gibt leider keine option für den versand des passworts per email ;-)

@soulflier
langeweile?, obwohl man über google genug findet, finde ich dass es bereichtigt ist ,wenn er sein thema hier reinschreibt. hast du dir deinen link angeschaut? von computerbase ist auf den ersten beiden seiten nichts zu sehen!
wenn man sich deine beiträge anschaut erkennt man schnell, dass du gerne rumquarkst ;-)

Bei einer derart einfachen und zu 100% sehr häufig auftretenden Frage, hätte man doch wirklich mal Google benutzen können...

hat nicht jede FritzBox nen HardwareReset? Die neueren Modelle hab ich zwar nicht, aber alle meine Fritzboxen hatten hinten dran nen kleinen HardwareReset Schalter...

gruß

Insanic schrieb:
Falsch, gerade weil Google so viel ausspuckt ist es sinnlos das ganze in ein Forum zu stellen und auf eine Antwort zu warten, vor allem weil es hier auch schon tausende male durchgekaut wurde.

Bei den 100 Anfragen am Tag mit dem Thema "Gaming PC bitte, absegnen" oder so ähnlich regt sich keiner auf. Zumal diese Anfragen oft auch von Leuten mit 100 und mehr Beiträgen im Profil kommen. Andere "beraten" und selbst zu doof zum Teile kaufen? Aber wenn einmal im Jahr jemand fragt wie er seine FB zurücksetzten kann ist der Teufel los?

soyd schrieb:
hat nicht jede FritzBox nen HardwareReset? Die neueren Modelle hab ich zwar nicht, aber alle meine Fritzboxen hatten hinten dran nen kleinen HardwareReset Schalter...
Den hat nicht jede, zumindest die aktuelleren Modelle lassen sich nur über die Weboberfläche resetten.

Zuletzt bearbeitet:
@ bspike
von computerbase ist auf den ersten beiden seiten nichts zu sehen!
Oh das hatte ich übersehen. Wusste nicht das die Antworten auf den anderen Seiten nichts nutzen weil sie ja nicht bei Computerbase stehen. Danke für deine Aufklärung

zur Topic: Einfach die Box auf Werkeinstellungen zurücksetzen

Dr. MaRV schrieb:
Bei den 100 Anfragen am Tag mit dem Thema "Gaming PC bitte, absegnen" oder so ähnlich regt sich keiner auf. Zumal diese Anfragen oft auch von Leuten mit 100 und mehr Beiträgen im Profil kommen.

Doch, aber leider sind das zu viele ^^ das man nicht schnell genug was reinschreiben kann. Und nebenbei müssen ja manche noch arbeiten. :D

Aber recht haste.

Zurück
Oben