• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 FritzBox = Slowdowns/Ruckler, SurfStick = Problemlos

honkright

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile mitbekommen, dass mehrere Leute das Problem haben, dass in Battlefield Bad Company 2 Slowdowns auftauchen (alle paar Sekunden lagt es dann).

Mir ist nun aufgefallen, dass es an der Fritz-Box liegen muss. Mit dem o2-Surfstick kann ich problemlos spielen. Habt ihr auch eine Fritzbox? Welche Einstellung könnte man verändern um das Problem zu beheben?

welche fritzbox hast du denn?

slowdowns durch nen router verursacht? o0
frag mich wie das gehen soll,
hab bei mir übrigens auch alle ports zu bzw komplette firewall an und funktioniert.

mal aktuellste firmware probiert?

ist doch UMTS oder?
Genau, UMTS...

haste die kiste mal rebootet? ports freigegeben?
Japp, alles bereits erledigt.

welche fritzbox hast du denn?
FRITZ!Box Fon WLAN 7113

..Habs grad nochmal mit ein und dem selben Server probiert.
Fritzbox = Ruckler (komischer weise wenn ich aufs wasser oder in den himmel gucke nicht).
UMTS-Stick = keine Ruckler, kann problemlos spielen.

Das macht doch wirklich überhaupt keinen Sinn... Würde ja immer mit dem Stick spielen aber das kostet 9 Cent die Minute. :rolleyes: Es MUSS irgendwie an der Fritzbox liegen. Habe übrigens DSL 6000 und sonst keinerlei Probleme in anderen Spielen.

Das macht doch wirklich überhaupt keinen Sinn... Würde ja immer mit dem Stick spielen aber das kostet 9 Cent die Minute. Es MUSS irgendwie an der Fritzbox liegen. Habe übrigens DSL 6000 und sonst keinerlei Probleme in anderen Spielen.

der stick is doch usb und über lan biste mit der fritze verbunden.....
vll hats was mit lan port zu tun, lan/mainboard treiber oder bios update vll sogar nötig.
alternativ andern lan port probieren falls verfügbar oder windows firewall für den port deaktivieren

Juhu, nachdem ich das BIOS aktualisiert habe, konnte ich auf verschiedenen Servern problemlos 2 Stunden spielen. Leider ist mein PC jetzt nicht mehr funktionstüchtig. :freak:

Zurück
Oben