Frontblende beim Bitfenix Outlaw

patriot877

Lieutenant
Hallo,

ich habe eine Gehäuse von Bitfenix, Modell Outlaw. Ich würde gerne vorne einen Lüfter einbauen, die Vorrichtung dafür ist vorhanden. Allerdings müsste ich die Gehäusefront zum Einbau abnehmen. Allerdings bekomme ich die Front nicht ab, da ich das Gefühl habe, das die Anschlüsse oben (USB, Mic,Power) fest sind. Gibt es eine Möglichkeit die Front komplett abzunehmen?

Vielleicht hat ja der ein oder andere auch das Outlaw Gehäuse von Bitfenix und weiß wie´s funktioniert !

Die Front muss abgehen, denn wie haben sie das Teil denn zusammengebaut!?
Das Frontpanel ist an der Gehäusefront, die du abnimmst, befestigt.

Die Front an der Unterseite anpacken und ziehen, ist normal das es etwas schwer geht, soll ja halten und nicht rumschlackern. Kabel sind lang genug, das man den Lüfter einbauen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird beschrieben, wie man das Frontpanel lösen muss.

Um weitere Lüfter zu montieren, muss die Front mit einem Griff an der Unterseite und einem beherzten Ruck vom Stahlrahmen gelöst werden. Doch sollten die Kabel für das Frontpanel im Voraus zurechtgelegt werden, da diese zusammen mit der Front aus dem Gehäuse gezogen werden müssen – ein Abstecken der Kabel ist größenteils nicht möglich. Nachdem die Front abgezogen wurde, können zwei weitere Lüfter an den Stahlrahmen montiert werden.

Zurück
Oben