Frontpanel (Centurion 590) - Audio

.blue

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
61
Moin, hab auf die schnelle so nichts gefunden.

Es geht um den Audioanschluss vom Frontpanel. AC97 oder HD Audio.
Ist der HD Audiostecker standardisiert und kann ich den stumpf auf das Board stecken oder passt das doch nicht?
Mit den unterschiedlichen Bezeichnungen in den beiden Anleitungen kann ich nicht wirklich was anfangen.
Falls ich nichts kaputt machen kann, würde ich es auch einfach einstecken und schauen.

Bild der Anleitungen im Anhang. Links das Gehäuse (Centurion 590), rechts das Board (ASRock H670 PG).

Danke schon mal.

Gehaeuse_Board_Anleitung.JPG
 
AC97 gibt es schon seit über 10 Jahren nicht mehr bei den Mainboards.
Es wird der HD Stecker genommen und die sind Standardisiert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .blue und DaBo87
Danke.
Läuft.
 
Zurück
Oben