Frontpanel kaputt brauche eine Kaufberatung

Kazak

Ensign
Ja mein Frontpanel ist komplett hinüber, wenn ich mein Mikro anschließen will, reagiert es nicht oder nur wenn ich schön wackel. Auch die Usb Anschlüsse (3 stück) geht nurnoch 1ner aber auch nicht immer.

Jetzt wollte ich aber mein Mikro weiterhin benutzen, könnt ihr mir evtl was empfehlen, was man da tun kann, wie man evtl das Frontpanel umgeht/repariert?

Ich habe auch eine Soundkarte Asus Essence STX (mein kopfhörer ist an ihr angeschlossen) das Mikro aber immer mit dem Frontpanel "Zalman ZM-MIC1"

Ich danke im voraus

MFG

Hinten einstecken?

Und demnächst ein neues Frontpanel kaufen

Mein Gehäuse ist kein Teures gewesen es war ein "Cooltek CT-K 2 Midi Tower, ATX" das Frontpanel ist beim Gehäuse voprne verbaut man kommt schwer ran

Edit:// Ich würde es gerne vermeiden, wenn es geht mein Mikro hinten anzuschließen.

Es gibt genug Multifunktions Frontpanel für einen freien 2,5" Einschub. Diese verfügen in der Regel über USB, Mikrofon und Kopfhörer Anschlüsse, teilweise auch Kartenleser und Firewire/SATA.

hth
chris

Ich danke euch für eure Antworten könnt ihr mir evtl spezielle empfehlen ? Ich brauche nur Usb/Micro joa das wars kein schnick schnack

Zurück
Oben