Froyo ist endlich fürs HTC LEGEND verfügbar

Meiner Freundin hab ichs schon letzte Woche installiert Via HTC Updatefunktion, also etwas veraltet ;) deine news

Und ich warte immer noch auf 2.2 für mein Milestone :(...ich hoffe Die beheben damit, dass es sich nicht andauernd Neustartet...und danach in 3G schaltet und das Mobile Netzwerk anmacht...das nervt langsam...

Ist ja schön für alle VF Legend´s aber die ungebrandeten wie meins haben das Nachsehen...

Ich habs auch schon seit einigen Tagen im Einsatz. (VF-Branding)

Läuft super und die Taschenlampe ist cool :D

@ ONeil

Ach ja falls du es noch nicht weißt kannst du nun auch Videos im Dunkeln machen (auf das Blitz Symbol tippen) das Handy kannst du nun auch nach rechts drehen beim Internet Browser,Gallery etc...

Cool, das mit dem Licht beim Filmen ist mir noch gar nicht aufgefallen. :)

Dachte sowieso von Anfang an, dass das ein Defekt an meinem Gerät ist weil das nicht ging. ;)
Denn das Blitz Symbol war ja beim Camcorder auch immer schon da, analog zum Foto.

Das Upate ist seit gestern auch für die ungebrandeten Geräte draußen.

Gruß

und was ist mit dem Wildfire?? :(

Habe gestern auf der HTC Seite das Update für die Ungebrandeten Legends gefunden. Doch das Wildfire Froyo blieb aus... :freaky:

das war wohl ein griff ins klo.

habs bei meiner freundin installiert, alles auf werkseinstellungen wieder gesetzt etc. blos:

das system ist sehr zäh in der bedienung und die akku leistung ist im keller. musste sie früher alle 2 tage mal akku laden hält das teil jetzt nicht mal 15 stunden durch.

Zurück
Oben