FRP Sperre auf einem Samsung SM A320 FL (A3)

Die Melanie

Cadet 1st Year
Hallo!

Bin total verzweifelt weil ichmit dem Handy von meinem Ex nicht weiter komme. Ist ein A3 und ich könnte es nutzen aber diese FRP Sperre lässt mich nicht in das Gerät. Am einfachsten wäre es sicher ihn nach den Daten zu fragen aber das kommt aus verschiedenen Gründen nicht in Frage. Es ist jedenfalls mein Telefon, also eigentumsmäßig.

Bei YouTube gibt es da ne Menge Tutorials. nur funktionieren die bei mir nicht denn ganz egal ob ich ein Kabel unten anschließe oder einen USB Stick, bei mir passiert einfach gar nichts. Nicht wie in den Videos wo sich dann wie von Zauberhand die Daten von einem USB Stick lesen lassen oder das Telefon sich am Computer meldet oder sonst irgendwas.

Und auch eine andere Methode wo man über die Auswahl der WLAN-Netzwerke und dem markieren des Netzwerk-Namens dann zwischen -auschneiden -kopieren und dem "Google" Symbol auswählen kann (was so super in vielen Videos funktioniert) geht bei mir nicht. Bei mir gibt es nämlich nur ausschneiden und kopieren. jedoch kein Google Symbol.

Ich hab das Telefon mal für Teuer Geld gekauft. Jetzt kann ich es nicht nutzen.

Kann mir jemand helfen?

Wenn du eine Rechnung des Geräts hast, kannst du dich an googel wenden zum entsperren.

Zurück
Oben