FSC ScaleoView L22W-3 - Spieletauglich ?

NEO_GHOST

Ensign
Hallo,
unser Elektromarkt hat zur Zeit den FSC ScaleoView L22W-3 22" Widescreen Tft im Angebot. Ist dieser Spieletauglich?

Als native Auflösung hat er 1680x1050. Bei aktuellen Games und vollen Details wird mein System diese Auflösung wohl nicht schaffen .. Wie sieht es mit der Interpolation aus? Taugt die was?

Wenn ich eine 4:3 Auflösung wähle, habe ich dann rechts und links schw. Balken?

hy, habe das Teil selber seit so gut 3 Wochen und bin damit Super zufrieden,

zocke zur Zeit : TDU, CSS, C&C TW und habe Null Probleme

spieletauglich ist der aufjeden fall und neine diese Schwarzen Balken oder so ist mir bisher noch nicht aufgefallen bzw kann ich nicht bestätigen :)

edit: achso du meinst dann sieht es aus wie ein 19er zoll Monitor bzw kein Widescreen? bei mir nur wenn ich TV gucken will bzw wollte es war net eingestellt von daher 4:3 auflösung gehabt :)

bei Spielen (da ich zur Zeit selber eine schwache Grafikkarte habe) zocke ich diese 1440 oder so auflösung aber auch weiter unten und es sieht gut aus

für 299 € absolouter Kauftipp also so günstig habe ich es bekommen bei Quelle :)

Zuletzt bearbeitet:
ich denke schon das du damit gut zoggn kannst

ICh hab zur Zeit einen 22" CRT Monitor.
Ist der 22" WS TFT in der Höhe kleiner als ein 21" oder 22" CRT Monitor?
Der Kontrast des Geröts beträgt ja 700:1, bein elektro dealer habe ich eben 19" tft´s mit 1600:1 und 3000:1 gesehen. Braucht man einen so hohen Kontrast? Hat das was mit der Lesbarkeit bei Sonneinstrahlung zu tun?

Zurück
Oben