Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FSecure 2012 kein Eintrag Kontextmenü Element zu Scannen
Also in der 2011er gabs noch per Rechtsklick Kontextmenü den Eintrag "Scannen mit F-Secure".
In der 2012 er wohl nicht mehr, finde auch nichts in den Einstellungen, gibts das gut versteckt wo, hats schon einer raus? Oder ists dem globalen Sparzwang zum Opfer gefallen? :-(
wenn ich dir einen allgemeinen Tipp geben darf, wenn du schon eine kostenpflichtige AVK benutzt, dann eine die was taugt.
F-Secure ist mit unter die schlechteste AVK die es derzeit zu kaufen gibt.
Falsch! Mehrfach wurde die F-Secure Internet Security schon zum Testsieger gekrönt.
@ chris12
Achte bitte auf deine Wortwahl!
@ TE
Ich habe das auch vergeblichst gesucht. Aber das mit Sparzwang ist bei F-Secure doch gar nicht der Fall, die haben die Funktionen doch nun noch erweitert (z.B. "Online-Safety" ist nun über ein eigenes Fenster erreichbar).
Frag doch mal bei F-Secure nach
Und zum Thema was taugen...ich hab 245 Tage restlizenz KIS 2012 vom rechner gehauen weil unter F Secure kein einziges game mehr ruckelt, ich keine stille Firewall hab und so einigem an apple, google etc nen Riegel vorschieben kann, was sonst so munter das funken anfängt während m online Zocken, bei KIS musst immer warten bis ne Anwendung online war damit sie dann umständlich in der Firewall zu finden und sperren ist :-(
Ja und laut Virus Bulletin summary April bis Oktober toppt F Secure reaktiv wie proaktiv, auch den Kasper, und rennt wie gesagt weitaus flotter übers System^^
Verdammt, jetzt habe ich den Kontexteintrag auch gefunden ^^ Der Eintrag war weiter unten und ohne das F-Secure Symbol ^^ Hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen