FSP 250-60GTA - Brauch ich n neues Netzteil für 6600GT?

Alex.Si

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich würde mir gerne meinem PC etwas mehr Grafik-Power spendieren, indem ich eine GeForce 6600 GT (256MB DDR3, AGP) reinstecke. Jetzt ist die Frage 1. ob das Teil bei mir sich überhaupt lohnt, sprich die Grafikkarte die volle Leistung bringen kann (anstelle vom System ausgebremst zu werden) und 2. ob ich ein neues Netzteil brauche.

Mein System (Aldi-PC Feb.02):
Pentium4 - 2000 MHz
512MB - 400 FSB (bin mir nicht mehr ganz sicher ob es 400 MHz sind)
FSP 250-60GTA (aktuelles Netzteil - steht was von 230W Max drauf)
GeForce 460MX - 64MB

Danke!!

1. Müsste gehen, ohne das das ausbremst, ich hab auch ne 6600gt und nen 1,6 GHZ Sockel A Sempron, und läuft super die karte.
2. ja, da musst du ein neues Markennetzteil haben(keine Billignetzteil, die bringns nicht), mindestens mit 400W und 20A auf der 12V Leitung, dann haste genug reserven.
Sehr zu empfehlen sind die Netzteile der Marken: Be Quiet, Enermax, Sharkoon, Tagan

http://www.alternate.de/html/shop/p...rgie&Level2=Netzteile&Level3=%FCber+400+Watt&

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön!
- - - - - - - - - - - - -
Bei der Gelegenheit möchte ich noch ein Problem loswerden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe zwar bereits hier einen Thread gefunden der genau das Problem behandelt, doch leider sind die Antworten extrem mager!

Bei Nero 6.0.0.0 möchte ich eine Audio CD brennen und der Sack sagt immer nach dem Normalisieren der Tracks "drive is in use by another application" - Was soll das?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben