• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator FSX - Adonns, die die Grafik aufpolieren?

T

Terandolus

Gast
Hallo, da ich nun meinen neuen PC habe, bin ich auf der Suche nach FSX Addons, die die Grafik aupolieren.
Bis jetzt habe ich folgende Addons in Betracht gezogen:

Real Environment Xtreme
Flight Environment X
HiFi X Graphics
Ground Environment Europe Xtreme

Könnt ihr mir da was empfehlen, was die Grafik aupoliert? :)

Mfg

Du hast die üblichen Verdächtigen ja schon genannt. ;)

Indirekt würde ich noch Active Sky Evolution dazunehmen für die Darstellung des Wetters.
Hat man REX (welches auch eine Wetterengine hat), so greift ASE für die Darstellung der Wolken auf die Rex Grafiken zurück. Die Kombination macht also Sinn. Jedenfalls besser als das FSX Standard-wetter oder die instabile Rex Engine.

Ansonsten würde ich halt noch Szenarien wie VFR Germany nehmen, welche ja auch indirekt das VFR-Erlebnis verbessern.

Ich habe mal real environment getestet und war sehr begeistert

OrbX ist definitiv das beste, man muss sich nur mal die Videos von den Städten reinziehen

ENB-Mod für FSX.

Ist kostenfrei verfügbar und es verpasst den FSX sehr schönes HDR lightning.

Einfach mal in Google eingeben :)

Hi, ich werd mir mal die vorgeschlagenen Sachen anschauen, hat sonst noch wer Tips?

ENB-Mod für FSX klingt schon mal sehr interessant.

Terandolus schrieb:
ENB-Mod für FSX klingt schon mal sehr interessant.

Genau, es wird zB in alle Videos von ORBX verwendet. Aber in den Standardeinstellungen sieht es nicht sooo toll aus. In den Einstellungen von ENB kannst du sehr viel verändern, also einfach mal ein bisschen damit rumspielen. Oder einfach im ORBX Forum schauen, dort haben die irgendwo die Einstellungen die ORBX benutzt gepostet :)