• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FSX auf neueres System kopieren

Demolition-Man

Vice Admiral
Hi,
mein alter PC macht langsam schlapp, deshalb möchte ich den Flusi gerne auf meinen Haupt-PC übernehmen.

Funktioniert das noch mit dem Kopieren des ganzes Simulators?

Natürlich könnte ich alles neu installieren, aber das ist wirklich zuviel Arbeit!
(massig! Addons...)

Den FS9 konnte ich einfach kopieren.

Ich versichere euch das es sich um meinen Flusi auf meinem alten PC handelt, nix illegales. :) ->
Niemand aus meinem Bekanntenkreis will was mit dem Flugsimulator zu tun haben! :D

mfg
Kai

Mal blöd zurückgefragt:

warum versuchst Dus nicht? Mehr als schiefgehen kann es ja nicht und Alternativen hast Du ja auch nicht wirklich viele, außer Du willst nicht mehr spielen falls es nicht geht...

Da der FSX auch schon etwas älter ist, könntest Du recht gute Chancen haben..

So einfach kopieren iss wohl nicht! Erstens haben etliche Addons auch Einträge in der Registry, auch im FS9, und zweitens hat der FSX ja diese Onlineaktivierung, die vom System abhängt. Wenn Du also Bauteile des PCs tauschst, ist diese "alte" Aktivierung ungültig.

Vielleicht bekomme ich den auch auf dem alten PC wieder zum Laufen.

Ich war immer immer stolz drauf, das mein Flusi auf dem wirklich schon älteren PC ganz gut lief.

Keine Ahnung was sich geändert hat...

Zurück
Oben