musicsound
Ensign
Unter XP lief alles ganz prima. Jetzt habe ich auf Win7 umgerüstet und auch den Flight Simulator X incl Acceleration Pack installiert.
Wenn ich das Programm aufrufe kommt nach dem Laden von Szenedateien eine Fehlermeldung "Programm funktioniert nicht mehr".
Im Windows Ergebnis Protokoll finde ich folgendes:
Name der fehlerhaften Anwendung: fsx.exe, Version: 10.0.61637.0, Zeitstempel: 0x46fadb14
Name des fehlerhaften Moduls: multiplayer.dll, Version: 10.0.61637.0, Zeitstempel: 0x46fadb58
Ausnahmecode: 0xc0000409
Fehleroffset: 0x0004bd88
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1608
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cc0aa87eda1c6d
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\fsx.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\multiplayer.dll
Das obligatorische habe ich bereits getan:
- als Administrator installiert und ausgeführt
- Kompatibilitäts Modus
- ein paar mal deinsatalliert und neu installiert
Irgendeine Idee das Problem zu lösen ? In Google habe ich irgendwie nichts brauchbares gefunden.
Irgden
Wenn ich das Programm aufrufe kommt nach dem Laden von Szenedateien eine Fehlermeldung "Programm funktioniert nicht mehr".
Im Windows Ergebnis Protokoll finde ich folgendes:
Name der fehlerhaften Anwendung: fsx.exe, Version: 10.0.61637.0, Zeitstempel: 0x46fadb14
Name des fehlerhaften Moduls: multiplayer.dll, Version: 10.0.61637.0, Zeitstempel: 0x46fadb58
Ausnahmecode: 0xc0000409
Fehleroffset: 0x0004bd88
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1608
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cc0aa87eda1c6d
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\fsx.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\multiplayer.dll
Das obligatorische habe ich bereits getan:
- als Administrator installiert und ausgeführt
- Kompatibilitäts Modus
- ein paar mal deinsatalliert und neu installiert
Irgendeine Idee das Problem zu lösen ? In Google habe ich irgendwie nichts brauchbares gefunden.
Irgden