FTP Tool dass gedownloadete Ordner/Daten markiert

killerbiene

Ensign
Registriert
Juli 2018
Beiträge
128
Hi,

Gibt es ein FTP Tool, dass sich merkt, welche Ordner/Daten erfolgreich gedownloadet wurden?
In FileZilla ist mir leider so eine Funktion nicht bekannt, oder ich überseh etwas? :/

Danke, mfg
 
Filezilla hat ganz unten einen entsprechenden Log.

1576777445562.png
 
onesworld schrieb:
Filezilla hat ganz unten einen entsprechenden Log.

Anhang anzeigen 855163

Ja das ist mir bewusst, bringt mir aber nichts, wenn man FileZilla schliesst ist es weg, und bei Tausenden an Files von Server <-> Home-Server ist das Total Banane ^^ Und Nein, die Files verschieben sich auf dem Home-Server, sonst würde die Funktion "existierende Datei" Triggern... Mhmmm
 
Danke, das hilft mir aber leider nicht, wie ich oben geschrieben habe bei Tausenden an Ordner/Files, da bin ich ja Wochenlang dranne das LogFile zu studieren ^^ :/
 
wieso studieren. einfach nach "fail" oder "error" suchen.
 
wern001 schrieb:
wieso studieren. einfach nach "fail" oder "error" suchen.

Wie ich schon geschrieben habe: Auf meinem Home-Server verschieben sich die Files die ich in den FTP Ordner vom Server ziehe, ich kann nicht die Daten Abgleichen mit dem Log bei Tausenden an Daten, deswege "studieren"...
So ein Häckchen wäre ja ganz schick nach dem Download der auch nach einem Neustart noch da ist (hinter dem File halt in der Ordnerstruktur), aber irgendwie supportet FileZilla sowas nicht geschweige andere FTP Tools...
 
Zurück
Oben