Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir neulich native ein Fuduntu augespielt. Sollte bis 13.04-Gnome bleiben. Aktuell taugt es recht gut. http://www.fuduntu.org/
gibt es was Negatives sonst zu der distri?
läuft auch per 32 recht flott auf dem ollen Centino. Auf dem i5-Notebook mit einer schlampigen hdd aus 2006...very fast
wtf;
dann kann ich das Zeug gleich löschen.
schade darum;
war echt eine intuitive distri. ( fast, übersichtlich, stabil, brauchbar )
( mal das Nachfolger-Projekt beäugen; evtl. bieten die auch so einen Schmalhans auf gnome2-Ebene an? )
ps. eine dä(h)mliche Entwicklung, welche dort gerade läuft.
Jop wird leider eingestellt, allerdings wird sie noch mindestens bis Ende diesen Jahres gepflegt. Danach wird wahrscheinlich ein OpenSuse als Basis genommen. Das Konzept und die Philosophie soll beibehalten werden =)
Für den Enduser soll sich im günstigsten Fall nur der Name ändern.
Ansonsten kann ich nur sagen, meiner Meinung nach die beste Distri die es im Moment gibt ^^
Ich habe selbst mal eine Fuduntuversion auf meinem Netbook gehabt, leider bin ich kein Fan von appleähnlichen Design. Mich würde allerdings deine Meinung zu KDE Distros und speziell Chakra interessieren. Bin selbst momentan auf der Suche nach einer guten Distro für Produktivität und finde KDE enorm interessant. Bisher gefallen mir OpenSUSE und Chakra am besten.
Ich habe selbst mal eine Fuduntuversion auf meinem Netbook gehabt, leider bin ich kein Fan von appleähnlichen Design. Mich würde allerdings deine Meinung zu KDE Distros und speziell Chakra interessieren. Bin selbst momentan auf der Suche nach einer guten Distro für Produktivität und finde KDE enorm interessant. Bisher gefallen mir OpenSUSE und Chakra am besten.
also chakras KDE 4.x.x ist schon mal eine Hausnummer; das rennt, würde ich mal sagen.
War bisherig mehr der gnome-typ.
Was heisst da apfelähnlichem Designe? Ich finde die Dock bei fuduntu einfach intuitive; merklich besser als pinguyOS. sogar.
Wobei diese unity-Geschichte(ubuntu) auf er anderen Seite auch gar nicht mal schlecht ist.
Hauptsache, Steam wir supported!
Nachteilig bei fuduntu: TrueCrypt funktioniert native nicht; aber realCrypt dafür Die Arbeit per touchpad ist unter
osx unerreicht.
Einzig was osx besser kann ist, bei manueller Sortieraktionen verschieben sich die Fenster automatisch, speziell bei kleinen 13"er vorteilhafter, als mühsames herumeditieren oder Fensterwegschiebeaktionen incl. funktionierende touchpad-Funktion.
Aktuell ist da Vieles im Umbruch? muss man halt beobachten, was noch alles so passiert dort?
After monitoring project activity and traffic and also reviewing all of the feedback from the community concerning our EOL I have decided to end the project effective today. This means that beginning with our last merge from testing to stable which should happen today or tomorrow, there will be no additional updates to Fuduntu.
The majority of our user base has already moved on to other distributions, and the majority of Fuduntu team members have already moved to begin developing FuSE. By my calculations we have less than 2,500 users left, with those numbers continuing to drop by the day.
As the project ends, you will receive an update that disables the Fuduntu stable repository. This will allow those of you who have chosen to remain with the project after EOL to continue to do so without receiving error messages.
Thank you all for supporting our project over the years, may you all find a replacement distribution that you enjoy as much as you enjoyed Fuduntu.