Für alle Fans von Mini Gehäusen , 155 × 155 × 80 mm

MK one

Banned
  • Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi, SVΞN und danfi88
Sehr interessant. Ich hoffe es lässt sich da etwas basteln, dass man sowas passiv betreiben kann. Dann fliegt mein NUC raus.

Schätze mal schon , undervolten , Takt runter , einen Chipsatz dürfte das Teil nicht haben , vieleicht bietet das Bios denoch cTDP , dann kann man die TDP auf 45 Watt eindampfen beim 2200G/2400G
oder wenn nicht viel Leistung braucht , die Dualcore Athlon s , die haben 35 Watt
man hat für einen Lüfter ca 46 mm Platz , für 65 W TDP passiv könnte das eng werden ..
https://www.asrock.com/nettop/AMD/DeskMini A300 Series/index.asp

Zuletzt bearbeitet:
MK one schrieb:
für 65 W TDP passiv könnte das eng werden ...
Das sieht aber aus als könnte man recht einfach das Gitter weg dremeln und dann einen Desktop Towerkühler anbringen. Da sowas bei mir im Lowboard verschwindet muss ich mir das auch nicht ansehen :D

danfi88 schrieb:
Das sieht aber aus als könnte man recht einfach das Gitter weg dremeln und dann einen Desktop Towerkühler anbringen. Da sowas bei mir im Lowboard verschwindet muss ich mir das auch nicht ansehen :D

Folge den Asrock Link , kannst sogar ne Vesa Halterung kriegen und irgenwo an die Wand hängen , hinter dem TV oder Monitor und weg ist er :D

Zurück
Oben