Für alle Sli Besitzer-Sli Game Luncher

Dope4you

Commander
Hab gerade von einem Tool gelesen, welches für Sli Karten gemacht wurde:

Sli Game luncher Beschreibung:

Ein SLI-Fan hat ein inoffizielles Tool namens SLI Game Launcher programmiert.
Mit diesem kann man zwischen den beiden SLI-Modi AFR und SFR umschalten. Man kann mit diesem Game Launcher ein Spiel in SLI zwingen. Natürlich klappt das nicht bei jedem Spiel aber bis Nvidia diverse Profile erstellt hat ist das eine gute Lösung.

zum SLI Game Launcher
http://www.3dchipset.com/forum/showthread.php?s=&t=152

Ich weiß nicht ob das schon bekannt war, in der Suchfunktion hab ich nichts gefunden, wenn schon bekannt, dann einfach vergessen :)

Geil, habs gerade runtergeladen. Werds gleich mal ausprobieren.

DANKE!

Haben denn soviele schon ein SLI-System ? Ich dachte dafür braucht mal Mainboards auf denen mindestens 2 schnelle PCI-E Slots für Grafikkartengeschwindigkeit verbaut sind, und soweit ich weiß gab's das bislang nur auf einem einzigen sehr teuren Server-Board von intel. Oder gibt's das jetzt auch schon für den Massenmarkt ?

jop das gibts schon für den massenmarkt. :D z.b. das ASUS A8N-SLI mobo unterstützt diese technologie. der tumwaterchipsatz war der erste chipsatz der theoretisch SLI unterstützt hat, jedoch war oder ist diese variante viel zu teuer. der nf0rce4 SLI chipsatz hat SLI nun auch "massentauglich" gemacht, wobei diess natürlich alles relativ ist, denn billig ist die SLI geschichte nach wie vor nicht :D

Zurück
Oben