Für Mafia-Party Dekoration gesucht

V3nDr4r

Lt. Commander
Hallo ihr!

Ich wusste leider nicht in welches Thema ich diesen Thread erstellen sollte, bitte verschieben wenn es hier falsch ist.

Ich feiere mit meiner Freundin in 2,5 Wochen unsere Geburtstage nach.
Es findet in einer sauberen und gepflegten Garage statt, die wir sehr wahrscheinlich mit Biertischgarnituren austatten wollen.
Dabei haben wir das Motto "Mafia/Unterwelt" und wollten fragen, was man für Dekorationen auslegen könnten?
Habt ihr vielleicht noch Ideen?

Hatte mir sowas gedacht wie: Kleine durchsichtige Plastiktütchen anzufertigen wo Mehl oder Puderzucker drinnen ist und diese dann auf die Tische legen oder Smarties auf die Tische verteilen als Bunte Pillen?^^

Ich habe auch 2 Softair Pistolen (P99) und eine Softairgewehr (M4A1), könnte man vielleicht auch verwenden :)

MfG
SoniC88

Zuletzt bearbeitet:
Anzüge, evtl Nadelstreifen. Hüte zu den Anzügen ;). Dazu Zigarren, Whisky und ein Pokerset.

Eine Katze darf für den Paten darf nicht fehlen!! Wie auf dem Poster hier auf Ebay.

Sonst fällt mir grad auch nichts mehr ein.

Danke schon mal für die schnellen Antworten^^
Klamotten haben wir uns schon alles besorgt bzw. angezogen :)

Aber sind ja schon mal paar Tipps ;)

@DerPate-Whity: Hast ja schon mal den passenden Namen dafür ;)

Zuletzt bearbeitet:
Pferdekopf (ggf aus Pappmaschee selber bauen)...

Würde mir Ideen aus 'The Untouchables / Die Unbestechlichen' holen; Da wird's gezeigt, wie's in nen Club aussehen muß:

-Würde eine Leiche aus Pappmasche machen und in den Brustkorb die Bierflaschen reinstellen ^-^
-Musik : 30er Jahre Swing?!-Musik / Die Lautsprecher-Boxen wie ein altes Grammophon mit Pappmasche aussehen lassen.

zigarren, gedimtes licht, rustikale möbel

Tommy Gun darf nicht fehlen, in irgendeiner Form, die Gangstermaschinenpistole schlechthin ;)

Ich fänd "Betonklötze" (also Pappkisten, die du mit Grauer Farbe/Pappe/wasweißich bearbeitest) in die man die Füße reinstellen kann sehr cool, auf solchen Veranstaltung wird ja doch häufig gestanden... Für die Damen noch n paar Wämflaschen/Körnerkissen zum in die Kisten legen und du bist der Held ;)

DaysShadow hat schon recht, die Tommy darf nicht fehlen :)

@Moebertio
SoniC88 schrieb:
Ich feiere mit meiner Freundin in 2,5 Wochen unsere Geburtstage nach.

und

Moebertio schrieb:
Für die Damen noch n paar Wämflaschen/Körnerkissen zum in die Kisten legen und du bist der Held
passen irgendwie nicht zusammen :D

Ein blutiger Pferdekopf darf natürlich nicht fehlen, außerdem kannst du ein paar Fische in Zeitungspapier einwickeln und als Gastgeschenk verteilen.

@ rooney: Ich finde, man darf auch Held sein, wenn die Freundin dabei ist, ich meinte ja Held wie in "cooler Typ" und nicht wie in "oh mein Gott, ich muss mit diesem Kerl zusammensein" ;)