• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cyberpunk 2077 Für Mission wichtige Person spawnt nicht

Clyriax

Newbie
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
6
Hallo, ich spiele Cyberpunk 2077 seit 2 Tagen und bis jetzt lief alles super. Doch bei der jetzigen Mission namens "M'AP TAN PELEN" spawnt in der Fleischerei der Arbeiter mit dem ich reden muss nicht. Hab das Spiel auch schon oft restartet. Kann mir wer helfen?


Lg
 

Anhänge

  • dawawdawdadd.PNG
    dawawdawdadd.PNG
    4,8 MB · Aufrufe: 272
Hast du noch irgend einen alten Speicherstand? Falls ja, mal versuchen. Ich hab selbst bis heute das Game mit dem guten Ende nicht zu Ende zocken können, weil bei den Nomaden ein Triggerpunkt fehlt, der bisher auch nicht gepatcht wurde....echt zum Kotzen. Einzigste Möglichkeit wäre das komplette Game nochmal zu zocken, aber bei schon 80 Std. Spielzeit.....:hammer_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81
Danke für die Antwort.. Doch leider ist er schon heute morgen nicht gespawnt und deswegen hab ich schon viele andere Missionen in der Zwischenzeit gemacht. Somit kann ich den Spielstand von heute morgen nicht neuladen. Denn dann müsste ich alles wieder neu machen. :/
Ergänzung ()

Bierliebhaber schrieb:
Hast du mal einen Spielstand davor geladen? Bei mir ist Jackie am Anfang mal verschwunden, der Spielstand davor hat den Fehler behoben.
Danke für die Antwort.. Doch leider ist er schon heute morgen nicht gespawnt und deswegen hab ich schon viele andere Missionen in der Zwischenzeit gemacht. Somit kann ich den Spielstand von heute morgen nicht neuladen. Denn dann müsste ich alles wieder neu machen. :/
 
Ich habe vor einigen Tagen das Spiel im Sale gekauft, wobei mir entgangen und erst beim installieren klar wurde, das ich auch gleich eine neue Platform installieren musste.
Nämlich GOG

Aber mir wurde beim Anspielen nach wenigen Minuten schon klar das dieses Machwerk kein Triple A wie zb RDR2 etc ist, und der Hype keinesfalls die unverschämt niedrigen Frameraten rechtfertigt.
Ich bin erst gar nicht zu irgent welchen Fehlern gekommen, und habe nach 5 Minuten alles Deinstalliert.

Zeitverschwendung.
 
xxlrider schrieb:
Ich habe vor einigen Tagen das Spiel im Sale gekauft, wobei mir entgangen und erst beim installieren klar wurde, das ich auch gleich eine neue Platform installieren musste.
Nämlich GOG

Blödsinn. Bei GOG musst du grundsätzlich gar nichts installieren. Du kannst das Spiel auch so runterladen und ganz ohne jeglichen Launcher installieren. Einfach in die Bibliothek in deinem Account und die Installationsdateien manuell runterladen. Hab extra auf einer externen Festplatte einen Ordner mit den Installationsdateien aller meiner GOG-Spiele "für die Insel", wenn das Internet hier mal länger ausfällt...
Was meinst du, warum GOG so beliebt ist? Weil man eben NICHT eine neue "Plattform" installieren muss. Sich irgendwo anzumelden und nicht mal den größten USP der Plattform zu raffen, das ist schon was besonderes.


Vor allem, da du ja was andere Dinge betriffst übersinnliche Kräfte zu haben scheinst:

xxlrider schrieb:
Aber mir wurde beim Anspielen nach wenigen Minuten schon klar das dieses Machwerk kein Triple A wie zb RDR2 etc ist, und der Hype keinesfalls die unverschämt niedrigen Frameraten rechtfertigt.
Ich bin erst gar nicht zu irgent welchen Fehlern gekommen, und habe nach 5 Minuten alles Deinstalliert.

Zeitverschwendung.


Vielleicht solltest du Spieletester werden, wenn du die Stärken und Schwächen eines Spiels schon nach 5 Minuten beurteilen kannst. Wenn ich nach 5 Minuten gewusst hätte, wie grandios CP2077 wird und wie großartig z.B. die großen Questreihen sind wäre ich nochmal mehr gehyped gewesen...
Wie gesagt, du scheinst übersinnliche Kräfte zu haben, vielleicht bewirbst du dich mal bei der Gamestar? Wenn du einfach jedes Spiel 5 Minuten anspielst können die alle anderen Redakteure entlassen, das spart enorm Zeit und Geld.

Ansonsten frage ich mich, warum du für so einen Schwachsinnspost einen alten Thread mit einem konkreten Problem eines anderen Nutzers ausgräbst. Dein Blödsinn bringt ihn auf jeden Fall nicht weiter...
 
Zurück
Oben