Für neue iPhone user - WhatsApp wieder Kostenlos!

Maysi2k

Captain
Nur zur Info:

WhatsApp gibts gerade für einige Tage wieder Kostenlos im Appstore!
Wer es nich nicht hat, Zuschlagen!

Viel Spaß ;)

Danke fürn Tipp, habs mir aber vorgestern schon aufs iPhone draufgemacht, die 80cent sind dann auch nicht ;)

Ist genauso wie die Tatsache, dass Sprittpreissenkung Ferrari-Fahrer wenig jucken, wer das Geld für nen 160K Auto hat, wird sich nen vollen Tank auch immer leisten können ;)

Na super ich ich hab letzte woche noch gezahlt :mad:

Sonst kostet es ja 0,79€
(NEE ist nicht viel, aber nervt :D )

Und ab 26. gibt es wieder 12 Tage lange jeden Tag was gratis geschenkt :)

FileMakerDE schrieb:
Und wieviel SMS sparst du dir durch WhatsApp?

Ich finde es wäre wesentlich mehr wert!

Na welchen Teil haben wir da überlesen?
"Nee ist nicht viel" oder "nervt aber!"

:D

Es ist aber echt einfach nur ne geniale App.
Da lohnen sich auch die 80cent...

Zuletzt bearbeitet:
Finds auch. Gleichzeitig auch gefährlich. Man verfällt in ein "Chatmuster" mit kurzen Texten und mehreren Messages.
Wenn man dann wieder SMS schreibt, gehen schnell 3-4 anstatt einer drauf (zumindest bei mir :) )

Hab es vor einigen Monaten schon geladen gratis damals und vor wenigen Tagen mal überhaupt "benutzt".
Abgesehen davon, dass er "öfter" mal die nachrichten nicht sendet (und man senden wiederholen drücken muss) geht alles gut. Schreib zwar meistens mit Leuten, die gott sei dank auch ein iphone haben via iMessage, aber allejene bzw. die meisten, mit denen ich SMS schreibe, haben WhatsApp :)
Und es ist ja platformübergreifend und das ist fein :)

Bei WhatsApp ists wie Chatten ja. Beim SMSn schreib ich manchmal welche mit 1200 zeichen^^. Und bei "nur" 2000 frei sms im monat is das schlimm :P

Benzer schrieb:
Ist das aber nicht die "Demo" Variante die nach 12 Monaten trotzdem kostenpflichtig wird (so wie bei Android...)?

Nene beim iPhone kostet die Einmalig 79cent... außer bei aktionen wie jetzt - dann ist die komplett Kostenlos ohne weitere Kosten ;)

Habe es mal installiert. Nutze es dann aber wahrscheinlich selten, da meine Freunde alle kein Whatsapp haben.
Auf Vodafone habe ich aber auch eine SMS Flat.

boarder-winterman schrieb:
Nutze es dann aber wahrscheinlich selten, da meine Freunde alle kein Whatsapp haben.

So blöde Freunde hab ich teilweise auch ;)
Tod der überteuerten SMS!

Von iPhone zu iPhone sind die SMS ja inzwischen mit iOS5 auch kostenfrei.

Ja, aber sie landen im SMS-Ordner. Von daher sehe ich sie als SMS an.

Das man dafür ne Internetverbindung braucht (und keinen Telefonempfang), ist mir natürlich bewusst.

Zurück
Oben