Für Uni, günstig, Schrifterkennung, klein

Tristan1997

Newbie
Hallo,
ich werde nun bald mein Studium im Bereich der Elektrotechnik beginnen, hierfür suche ich den passenden Begleiter.
Es ist mir egal ob Notebook, oder Tablet mit einsteckbarer Tastatur. Wichtiger ist nur es sollte ausreichen um Filme im Zug zu schauen, eine vorinstallierte Windows Version haben und am aller wichtigsten, da ich Mathematische Gleichungen schlecht bei Word eingeben kann, in der Lage sein meine Schrift in irgendeiner Form zu erkennen. Vielleicht geht ja ein guter Laptop+Grafiktablett? Gibt es für meine Anforderung ein passendes Programm? Möchte ungerne alles auf Zettel schreiben.
Hatte mir schon das HP-Stream 13.3 zoll Gerät angeguckt, es lockt mit tollem Design+ ein Jahr Microsoft Office, was auch nochmal 100 Euro wären. Jedoch kann man es irgendwie nicht auf der Seite von HP kaufen.
Ich weiß auch nicht so recht was ich von den Surface Dingern von Micosoft halten soll, wirken sehr teuer..
Mein Budget liegt bei ca. 400.

Liebe Grüße an alle die mir helfen wollen.
Tristan

Ich würde am Anfang eines Studiums kein Notebook kaufen, zum einen benötigt man selten ein Gerät und zum anderen lenkt es mehr ab als es nutzen hat. Warte daher erstmal die erste Zeit ab, dann kannst du immer noch ein Gerät kaufen.

Coca_Cola schrieb:
Ich würde am Anfang eines Studiums kein Notebook kaufen, zum einen benötigt man selten ein Gerät und zum anderen lenkt es mehr ab als es nutzen hat.
So siehts aus, so ein Notebook verführt nur zur ständigen Ablenkung.

Zurück
Oben