Tag! ..ich will mir n Lüfter für die Seitenwand vom Gehäuse kaufen. Dort passt laut Handbuch ein 180mm Lüfter hin, aber da man an der Seitenabdeckung genug Platz hat wollt ich eher einen mit nem Lüfterdurchmesser von mehr als 180mm aber eben den Bohrungen von nem 180mm Lüfter kaufen. Ich hab jetzt das Problem dass bei der Art von Lüftern nirgends angegeben wird für welche Bohrung die Lüfter sind, sondern halt einfach nur zB. 200mm dran steht und das dann aber für den Lüfterdurchmesser gilt.
Also ich hab hier zB ne Reihe von 200mm Lüftern: 1 2 3 4
einen mit 220mm: 1
und mit 230mm: 1
welche passen da jetzt in dei 180mm Bohrung?
Bei dem aller ersten steht ja zB "Lochabstand: 154 mm" .. irgendwie kommt mir das sowieso arg wenig vor.. kann das überhaupt sein?
Fakt ist dass die Lochabstände an meinem Gehäuse für die 180mm Lüfter 166mm betragen.. somit passen die da schonmal nich rein..
muss ich dann so einen mit 220mm oder 230 nehmen??
klärt mich mal auf^^
Also ich hab hier zB ne Reihe von 200mm Lüftern: 1 2 3 4
einen mit 220mm: 1
und mit 230mm: 1
welche passen da jetzt in dei 180mm Bohrung?
Bei dem aller ersten steht ja zB "Lochabstand: 154 mm" .. irgendwie kommt mir das sowieso arg wenig vor.. kann das überhaupt sein?
Fakt ist dass die Lochabstände an meinem Gehäuse für die 180mm Lüfter 166mm betragen.. somit passen die da schonmal nich rein..
muss ich dann so einen mit 220mm oder 230 nehmen??
klärt mich mal auf^^
Zuletzt bearbeitet: