Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Leutz,
Ich hab mal ne Frage nämlich ob es sich lohnt wenn man den CE Sub gegen z.B Teufels The BOx austausch??, weil ab der Hälfte klingt der nun wirklich schlecht.
Würd mich über antworten freuen!!!
klanglich gesehen lohnt sich das auf jedenj Fall, da der Schalldruck, Tiefgang und Präzision mit Sicherheit deutlich besser ist. Zudem ist "The Box" kein Downfire-Subwoofer, sicherlich auch nicht zu verachten (was aber nicht heißt, dass es keine guten DF-Subs gibt).
Jedoch wird der Sub reiner Overkill gegen die kleinen Winzsatelliten des Concept E sein.
Naja ich wollt auch nur fragen ob das geht, hatte so mit dem gedanken gespielt aber @F.M.Guenni: ich hab schon probleme die 5 Boxen unterzukriegen... aber vlt ist das z 5500 ne alternative nur da würde mir wahrscheinlich der sub zu laut sein....
Gibts noch andere Subs für bis höchsten 300€??
ich hab schon probleme die 5 Boxen unterzukriegen... aber vlt ist das z 5500 ne alternative nur da würde mir wahrscheinlich der sub zu laut sein....
Gibts noch andere Subs für bis höchsten 300€??
Das Concept G ist schon was feines, hab das auch und bin sehr zu freiden! Aber wenn du schon Probleme hast die 5 kleinen Boxen vom CE unterzubringen, wird es schwer für unter 300€ was kleineres und klanglich besseres zu finden!
@nemo46926: Grundsätzlich reicht das CE mir klanglich als auch Lautstärke technisch, deshalb bräuchte ich nur einen neuen Sub, weil der vom CE nicht wirklich viel zu bieten hat deshalb wollte ich auch nur The Box anschaffen...Ist der wirklich zu groß der hat nur 100 watt mehr als der vom CE?`??
Probier es eben aus. Kannst ja 8 Wochen Probehören.
Nur so nebenbei, man kann das Concept G auch auch als 5.1 System benutzen.
Als alternative das CEM. Billiger als die Box.
Und nein, ich werde nicht von Teufel bezahlt.
Probier es eben aus. Kannst ja 8 Wochen Probehören.
Nur so nebenbei, man kann das Concept G auch auch als 5.1 System benutzen.
Als alternative das CEM. Billiger als die Box.
Und nein, ich werde nicht von Teufel bezahlt.
Dachte ich auch nicht bin ja auch sehr für Teufel außer... und jez kommt das mit dem CEM ..Ich werde es nihct vorher kaufen bis die Probleme aufhören das war ja der Grund das ich sodar ehr zum CE tendiert hab.. naja ich werd mir das mit The Box noch überlegen, aber ich denke auch nicht das es sich rentiert. Werd nem nachbarn seine anlage Abkaufen, die wird was Musik angeht vlt. Mher bass amchen