Fujitsu Siemens S17-1 direkt am DVI Ausgang funzt nicht mehr !

leckerhammel

Ensign
hallo leuts , hab da mal wieder ein merkwürdiges problem . und zwar ging mein 17 " s17-1 ( dvi - dvi ) fujitsu siemens heute morgen nicht mehr an , beim einschalten des rechners . grafikkarte hab ich ne xfx 7800 gt pci-e 256 mb , die karte hat 2 dvi ausgänge und am anderen ausgang hab ich einen 32" lg lcd fernseher ( dvi - hdmi ) dran . gestern abend ging noch alles normal und heute morgen halt ging der 17 " nicht , absolut nothing . 32 " lief ganz normal . dann hab ich den 17" alleine ( ohne 32 " ) and den anderen dvi ausgang angeschlossen , leider das gleiche problem , keine reaktion vom tft . dann bin ich auf die komische idee gekommen den 17 " mal so anzuschliessen : dvi - vga adapter und dann auf vga - dvi kabel und dann in den monitor rein ( dvi eingang , hat auch nur diesen einen dvi eingang ) . und siehe da , alles funktioniert wunderbar . ich will nochmal ganz klar sagen , über dvi ohne adapter passiert absolut gar nix , er bleibt im stand by , auch bevor die treiber von windows geladen werden . also ich denke , das die dvi schnittstelle am monitor irgendein ein kleines problem hat . werde den 17 " heute nachmittag nochmal bei meinem schwager ausprobieren an seinem rechner . mal schaun ob es dann geht !? was meint ihr dazu , habt ihr eine idee , woran es liegen könnte ?

Zurück
Oben