Fujitsu Siemens Scaleoview L19w - 6

• Ersteller Ersteller Skorpion81
  • Erstellt am Erstellt am
S

Skorpion81

Gast
Hi Leute,

nachdem ich hier im Forum nichts über dieses Teil gefunden habe, frag ich mal in die Allgemeinheit!

Ich habe bei einem "großen Elektronik-Discount" (den Namen will ich hier nicht nennen, aber ich denke es wird wohl jeder wissen :) ) am 11.04.07 den FUJITSU SIEMENS SCALEOVIEW L19W - 6 für einen geizig, geilen Preis gekauft.;) Genauer gesagt habe ich 2 von denen Dingern gekauft. Nunja, jetzt zur Sache!

Laut Bezeichung sind es 2x FUJITSU SIEMENS SCALEOVIEW L19W - 6. Jedoch sind die Gehäuse der Monitore unterschiedlich. 1x die Boxen an der Front unter den Display und 1x die Boxen hinter dem Display! Mir ist beim Anschließen aufgefallen, dass bei dem einen ein Aufkleber auf der Rückseite ist, auf dem die korrekte Typbezeichung FUJITSU SIEMENS SCALEOVIEW L19W - 6 steht. Das eigenartige dabei ist, als ich diesen an einer Ecke leicht angehoben habe, war die Bezeichung FUJITSU SIEMENS SCALEOVIEW L19W - 2 zur erkennen. Bei dem 2ten Monitor ist jedoch die korrekte Bezeichung direkt auf den Monitor gepresst.

Hat mich nun dieser "große Elektronik-Discount" über den Tisch gezogen, oder ist das beides mal das gleiche Modell, oder eine Revision, oder was nun? :freak:

Habt ihr da eine Ahnung?

Gruß
Skorpion

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir auch am 11.4. diesen TFT gekauft.

Bei mir steht das drauf, was ich auch gekauft habe.

FUJITSU SIEMENS SCALEOVIEW L19W - 6

naja auch wenn ich nichts von besagtem ich-bin-blöd-markt oder so halte, wenn du 2 unterschiedliche produkte bekommen hast dann würde ich das eine teil wieder zurückgeben.

das ding mit der 2 hinten ist schlechter, jedenfalls is der kontrast schonmal schlechter. nachzulesen hier: http://www.fujitsu-siemens.de/Resources/161/394793382.pdf und http://217.115.66.125/filesstore/displays/ds_scaleoview_l19w-6_d.pdf

allerdings hab ich bei meinem besuch heute bemerkt, dass die vom ich-bin-blöd-markt immerhin zeug anstandslos umtauschen, hab nen 1 jahr alten router hingebracht und 3 minuten später konnte ich mir für dasselbe geld nen neuen raussuchen. gut, dass der router mit 71 euro damals völlig überteuert war (geizhals 36 euro) ist klar, heute hat er immer noch 69 gekostet, aber hab einen für 50 genommen (geizhals 25 euro) und noch 19 euro rausbekommen. da sehen viele online shops wirklich mies aus dagegen wobei das zeug da halt nur die hälfte kostet!

Zuletzt bearbeitet:
Inter-PC schrieb:
Ich habe mir auch am 11.4. diesen TFT gekauft.

Bei mir steht das drauf, was ich auch gekauft habe.

FUJITSU SIEMENS SCALEOVIEW L19W - 6

Ich schätze mal, dass deine Boxen an der Front des Displays sind!?
Das wird wohl der original L19 W6 sein!

CompiTom schrieb:
der L19-2 hat die Lautsprecher hinten, so einer steht gerade vor mir

Ich sag mal, wenn du den Monitor auch am 11.04.07 in diesem besagten Elektronik Markt gekauft hast, dann hast du auch den schlechteren erwischt! Ich werde denen das Ding gleich Morgen wieder um die Ohren hauen!!!!:pcangry:

Da könnt ich echt ... :kotz:

Mal sehen welche Ausrede die haben!

So, nun war ich gestern in diesem "Elektronik-Fachmarkt" und habe mich beschwert. Die haben den Monitor ohne große Anstalten sofort umgetauscht.

Habe nun den originalen L19w - 6 vor mir stehen und bin (für den Preis! :p ) voll zufrieden damit!

Ende gut alles gut...sag ich da nur. :)

Zurück
Oben