Fujitsu Siemens soll 12 Euro für jeden verkauften PC zahlen...

HotShot

Lt. Commander
Und das an Verwertungsgesellschaft VG Wort. Siemens will dem widersprechen. Aber wenn das Schule macht, müssen irgendwann alle zahlen.

Und das wo man doch auf Brenner eh schon Gebühren zahlt. Die wollen doppelt und dreifach abkassieren. Das ist mehr als arm.

Quelle: http://www.pcwelt.de/news/recht/106153/

Das wir im Zeitalter der Abzocke leben, ist schon nicht mehr zu verbergen.

Gibbet ein Gesetz auf eine neue Steuer noch nicht, wird es eben schnell beschlossen.
Hauptsache solche Politiker können auch weiterhin für Null Leistung ihre Hände aufhalten (Siehe RWE zahlte jährlich 60000 €) oder man klebt mit dem Hintern irgendwo in einem Vorstand eines großen Konzernes und überlegt, wie man dem kleinen Mann noch mehr Kohle aus der Tasche ziehen kann.

Nicht mehr lange, und man muß die Luft bezahlen die man atmet, ansonsten einem der Lebensberechtigungsschein aberkannt wird.
GEZ muß man ja auch zahlen, egal ob man ARD, ZDF oder WDR guckt oder nicht ... :mad:
Und was bekommt man geboten ?
olle Kamellen und Talkshows am laufenden Band ...

Hi!
Ich fände das auch ein starkes Stück. Ich finde die anderen Abgaben schon pervers genug! :grr: Ich meine ich soll da also ganz hart für die Sünder/ Kopierer mitbezahlen. Das kanns ja wohl nicht sein. Tut mir leid, aber langsam entickel ich einen regelrechten Hass auch Musik + Filmindustrie. Ich hab schon ewig keine CD mehr gekauft und weitere Film DVDs werde ich mir auch nicht kaufen. Was soll ich mit einer CD, die ich wegen dem Kopierschutz nicht absspielen kann und also auch nicht mit dem besteuerten Brenner brennen kann. Nein danke!
cu

Zurück
Oben