Full HD & N64/Gamecube Emulation

johnyflash

Lt. Junior Grade
Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem ALL-In One Touch ca 20" und der sollte Full-HD Filme wiedergeben können und N64/Gamecube Emulationen möglich machen.

Ich bin dabei auf das Angebot hier bei ricardo.ch gestossen:

Asus Eee Top 20" HD multitouch display BLUERAY

Display 20" HD multitouch display
Prozessor Intel Atom D510 (1,66 GHz) dual-core processor
Arbeitsspeicher 4 GByte DDR2
Grafik NVIDIA GeForce G310 Ion 2 graphics
Festplatte 320 GByte
Optisches Laufwerke BLUERAY Player /DVD BRENNER
Netzwerk 1 GBit-LAN
Datenschnittstellen 6 x USB 2.0, SD-HC-Cardreader
Videoschnittstellen HDMI-Eingang
Garantie KEINE
Tastatur extern vorhanden
maus extern vorhanden
WI-FI WIRELESSNETZ vorhanden
Lieferunfang Asus PC, Netzteil , Tastatur , Maus

Was meint ihr?

Preis 420 CHF

also der Atom ist schon sehr schwachbrüstig und ich bezweifel dass du damit Spaß haben wirst.

Spass sollte schon sein - jedoch im Rahmen, denn ich will so ein Ding in meinen VW T3 einbauen :)

Also N64 ginge z.B. super mit dem Ideapad S205 aus meiner Signatur ;)

Kam auch eBay als +2GB Version, glaub ich mal 250€.
+2GB bedeutet das zu den schon verbauten 2GB RAM, ein weiteres 2GB RAM-Modul zum nachrüsten mit dabei ist.

Auf meinem Netbook laufen auch so Sachen wie BioShock sehr flüssig in vollen Details. (Ich hab allerdings auch nochmal nachgerüstet vor kurzem auf 8GB RAM, also den komplett getauscht den RAM)

Das Ding entspricht zwar nich wirklich deiner Grösse die du wünscht, aber so an sich ist wohl auf jeden Fall der E-450 interessant für dich.
du glaubst garnicht was da alles drauf geht mit genügend RAM und Win7x64 HP. :cool_alt:

Gruss Dennis_50300

Gut dann sollte es eigentlich passen. Das mit den originalcontrolern klingt gut :P Die finde ich bestimmt noch irgendwo auf dem Dachstock :P

Was ist stärker ein
E-450 ,
Intel Atom D510 (1,66 GHz) dual-core processor,
oder AMD E2-1800 1.7 GHz ( Dual-Core )?

Mann o Mann, ich hätte auch Lust die ganzen Klassiker nochmal zu zocken. Aber dafür dürfte es mal 1 Jahr lang kein interessantes neues PC bzw. XBOX 360 Spiel geben :) und ich müsste solo sein.

Spätestens beim Gamecube wird das Ding in die Knie gehn, bei FullHD dürfte wahrscheinlich auch der N64 keinen Spaß mehr machen.

Dann kaufe ich mir eher etwas mit einem AMD-E2 - 1800 das sollte reichen was meint ihr?

habe ehrlich gesagt kein Schimmer was dolphin ist - ein gamecube emulator? i muss ehrlich sein habe mich damit noch nicht so beschäftigt :)
EDIT: ja ist ein Emulator - der scheint aber sau viel saft zu ziehen :P

Zuletzt bearbeitet:
johnyflash schrieb:
Was ist stärker ein
E-450 ,
Intel Atom D510 (1,66 GHz) dual-core processor,
oder AMD E2-1800 1.7 GHz ( Dual-Core )?

Wenn der AMD E2-1800 ebenfalls sowas wie der E-450 hat grafiktechnisch, der hat 6320M dann ist definitiv der AMD E2-1800 besser.

Gruss Dennis_50300

Zurück
Oben