• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Full Spectrum Warrior] XBOX/PC Release

DIL

Ensign
das game kommt im september für den pc raus. in der aktuellen pc-games is ne vorschau dazu. 13 levels und im gegensatz zur xbox (11 levels) kein army-modus.

ich hab mir das game auf der xbox geholt und es is absolut erste sahne! unbedingt vormerken! ist für mich neben farcry aufm pc das spiel des jahres :)
wer ne xbox und einen pc hat, unbedingt jetzt schon zugreifen...

Re: Full Spectrum Warrior

hab das game auch auf der xbox, super geil !!!

Bin schon ganz gespannt auf das Spiel :)
Endlich wieder was cooles zum zocken :schaf:

Was ist denn das für ein Spiel?
Hab den Titel noch nie gehört.
Hat jemand vielleicht nen Link zu einem Trailer? :)

So, nu aber....
Hatte meine Box verliehen, konnte erst jetzt FSW spielen.

Full Spectrum Warrior ist echt Klasse.
Lässt man mal die unterschwellige Propaganda aussen vor, ist hier ein forderndes und actionreiches Taktikspiel entstanden. Die Betonung liegt dabei wirklich auf Taktik. Ich habe selten so ein spannendes Spiel gezockt, wo es doch im Endeffekt nur darum geht, lebend bis zur nächsten Hausecke zu kommen.

Allein die Akustik ist allererste Sahne. In Verbindung mit einem 5.1 System wird hier mal endlich wieder ein Spiel präsentiert, das alle Kanäle bis zum Anschlag fordert. Besonders krass rumst es bei der Anforderung von Artilleriefeuer - alter Schwede. Ich habe das Teufel Concept E an der Box hängen -> der Sub ist bestimmt einen halben Meter in die Höhe gehüpft... :D

Bei der Grafik war ich zunächst stutzig: Angeblich supertoll, sah im Trainigscamp irgendwie alles grau in grau und hässlich aus. Absicht? Die anschliessenden Einsätze jedenfalls sind grafisch eine Augenweide. Die X-Box kann also noch ein bisschen was... :)

Die KI gehört zu den besseren in der Spielelandschaft:
Bei Granatenbeschuss z.B. gehen die Gegner wirklich in Deckung - kein Vergleich zu der oberpeinlichen KI bei z.B. Raven Shield. Sie wechseln ihre Position, verschanzen sich hinter Deckung, rotten sich zusammen und machen einem das Leben wirklich schwer -die wollen sich einfach nicht abballern lassen... ;)

Mal sehen was die PC-Version bringen wird. Hoffentlich fällt da der COOP-Modus nicht der Schere zum Opfer. FSW bietet nämlich einen COOP-Modus für die komplette Kampange. Das ist ein echtes Sahnehäubchen.

Zu meckern: Na gut, Third-Person typisch für Spiele ist die nicht immer optimale Kameraführung. Daraus resultieren hin und wieder kleinere Steuerungsprobleme. Das ist aber so selten, da kann man drüber hinwegsehen.

nitromaster schrieb:
http://www.fullspectrumwarrior.com/

da gibts alles ;)

EDIT: Lad dir mal das Gameplay Video (125 MB)

Da siehst du wie man das spiel spielt! Schaut echt interressant aus!

Interessant. Ich ziehe gerade das Video. Eigentlich habe ich die Nase voll von solchen Spielen, aber sfw sieht vom Konzept her recht interessant aus. :)

edit:
wow, geiles Spielkonzept. Ich hatte etwas anderes erwartet. bin gespannt ... :)

Zuletzt bearbeitet:

Ich halte eigentlich überhaupt nichts von dieser art der Gehirnwäsche.
Als Taktik Shoter wird es schon was taugen, obwohl die US army da mit drin steckt und ich von der US Taktik überhaupt nichts halte.
Trozdem finde ich ob spiel hin oder her sowas sollte man eigentlich boykottieren. :mad:

Aber es is ja nur ein Spiel und ich unterstüze die USA in ihrem Propaganda mist auch gar nicht damit( :p )

Hiho,

Leute, ich habe mal eine Frage.

Wie kann es sein, dass das Spiel nurnoch 19,99 kostet?
Ich meine, das Spiel ist ja wirklich Klasse und irgendwie sit es abnormal, dass das Spiel so früh so billig ist.

Nicht das das einj Problem ist, aber es verwirrt mich schon irgendwie :D

MfG Kuddel

Das spiel ist schon lange draußen die preise sinken einfach wenn es immer neue spiele rausbringen daher.

Ja, gut, aber es ist nicht normal, das die Preise soooo schnell sinken.

Aber naja, egal!
Ich will ja nicht meckern, das es so günstig ist, sonmdern mich möchte mich drüber freuen, also. :D :daumen: :cheerlead:

Also Herr der Ringe Der neue Teil kostet auch nur noch 19.99 und dieses Game ist wirklich NEU.

mfg Cyrus

Ich hab' mir den ersten Teil zwar sogar teuer gekauft, aber leider noch immer nicht durchgespielt. :(

Wenn du das gemacht hast was du im Tutorial gelernt hast, ist es eigentlich unmoeglich. ;) Ich musste nur selten laden weil ich drauf gegangen bin.

hm.. wie man im ersten teil ständig sterben kann is mir n rätsel. sobald man das level kennt weiß man auch wie und wo man die leute hinschicken muss. mir war der erste teil viel zu kurz und bin froh das ichs mir nur ausgeliehen hatte, statt es zu kaufen, denn das hätt ich dann bereut. habs an einem tag durchgehabt. und n tag später auf expert. also nich wirklich die große herausforderung gewesen wie erhofft, trotz schöner grafik und klasse steuerung.
und wenn der zweite teil nicht länger und umfangreicher ist als der erste werd ich mir auch den nicht kaufen.

Tach,

gibbet doch gar nicht! Hast du Probleme mit dem Spiel?

So long...

Zurück
Oben