Fun, Action und Freizeit in Waiblingen/Stuttgart

bommel

Lt. Junior Grade
🎅Rätsel-Elite ’25
hallo

Ab Anfang Dezember geh ich für ein halbes Jahr nach Waiblingen für eine Diplomarbeit. Das Prob, ich kenn da unten keinen und weiss auch sonst nicht was da abgeht. :rolleyes:

Vor einer Woche war ich kurz für ein Vorstellungsgespräch unten konnte da aber keine grossen Eindrücke gewinnen. Kommt von Euch einer aus der Ecke und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben? Kneipe, Disco usw.

danke schonmal
bommel

Re: Diplomarbeit in Waiblingen/Stuttgart

Hi!

Also meine Wenigkeit kommt aus Stuttgart, und Stuttgart ist meiner Meinung nach auch eine ziemlich schöne Stadt.
Also mit Discos und Kneipen ist "schwierig", gibt es hier zwar reichlich und ist auch für jeden Geschmack was dabei, aber ohne den zu kennen ists schwierig nen Tipp zu geben.
Wenn du aber mal so ungefähr sagst was du suchst kann ich gerne Versuchen dir nen Tipp zu geben. Von Waiblingen nach Stuttgart dürfte eigentlich kein Problem sein, mit S-Bahn oder Zug so ca. 30 min würde ich mal tippen.
Wies in Waiblingen so mit weggehen ausschaut weiß ich leider net so wirklich, kann mich aber mal umhören wenn du willst.

Eddie

Zurück
Oben