Funktionierender Ripper für Divx 5.0

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
früher hab ich entweder mit flask oda easydivx gerippt, aba die haben anscheinend beide probleme mit der neuen divx version :( auf den hp's der beiden tools steht war das sie beiden mit divx 5.0 funzn solln, naja sie tuns aba irgendwie ned :)

wer kann mir ein gutes tool empfehlen, sollte aba ned zu kompliziert sein, braucht aba auch ned so deppen-einfach wie easydivx sein

und könntet ihr mir dann auch noch bitte sagen wie ich divx 5.0 am besten einstelle, was dieses 1-pass und 2-pass, usw. bedeutet und was besser is

thx! :D

Das DivX 5.0 einige Inkompatibilitäten verursacht ist schon länger bekannt, diese Probleme sollen (angeblich) in der nächsten Version gefixt werden. Bis dahin kann ich nur wiederholen was willy gesagt hat: Nimm einfach XviD her. Wenn du dir seperate Video- und Audiobearbeitung sparen willst, dann kann ich dir Vidomi als Encoding-Tool empfehlen...... da musst du dich nicht um allzuviele Sachen kümmern.... http://www.vidomi.com/ schau's dir einfach mal an

@Knightphall

Vidomi als Encoding-Tool empfehlen...... da musst du dich nicht um allzuviele Sachen kümmern....

----------------------

Da Deine letzte Empfehlung schon gut war probier ich den auch mal aus :)

( bin schon am downloaden )

cio.....
Georg

Zurück
Oben