Funktioniert DirectX Dezember 2006 bei mir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BuRnInG_FiRe

Lieutenant
Hallo,

also,habe vorhin gesehen das die neue DirectX Version o.g. Version DirectX 10 beihalten soll bzw. das man damit seine Anwendungen optimieren kann. Habe nun wiederum gelesen das die ''SDK'' Version für ENTWICKLER bestimmt ist,wollte fragen ob es was bringt die SDK Version zu installieren oder lieber die normale Version, die Redistributable Version zu installieren?

Bist du ENTWICKLER dann ja, ansonsten NEIN!

Timo Haschke schrieb:
...das die neue DirectX Version o.g. Version DirectX 10 beihalten soll bzw. das man damit seine Anwendungen optimieren kann...

Da hast Du was völlig in den falschen Hals bekommen. "Anwendungen und Spiele optimieren" bedeutet, dass die Entwickler ihre Programme so schreiben können, dass sie möglichst gut mit DirectX 10 funktionieren. Das mit dem Optimieren ist also keine Funktion in DX10. ;)

ganz davon abgesehen was meine Vorredner schon geschrieben haben.... deine Graka kann kein DX10 darstellen. Ausserdem benötigst du für DX10 auch eine Vista-Version.

Ich möchte nur wissen was die SDK Version hingegen der anderen anders/besser hat?

Äh, raffst Du's nich? Das ist für Entwickler! Die können sich DirectX anschauen, damit sie besser programmieren können. Dir bringt das nichts, nüscht, nada, nullkommanix, nothing, leer, aus, falsche Fährte, Holzweg, Sackgasse, Geisterfahrt...

Tankred schrieb:
Äh, raffst Du's nich? Das ist für Entwickler! Die können sich DirectX anschauen, damit sie besser programmieren können. Dir bringt das nichts, nüscht, nada, nullkommanix, nothing, leer, aus, falsche Fährte, Holzweg, Sackgasse, Geisterfahrt...

ich übersetzte sicherheitshalber nochmal.
kannste nicht kaufen!

Du solltest lieber nur die Redistributable Version installieren.
Ums auf den Punkt zu bringen.

Das war ja auch seine Frage.
;)

Tankred schrieb:

geht's noch, mach bloß keinen auf Allwiesend,sowas brauchen wir hier nicht ( meine damit die User ), oder RAFFST DU DAS NICHT

Timo Haschke schrieb:
geht's noch, tue hier nicht ein auf Allwiessend,so etwas brauchen wir nicht oder RAFFST DU DAS NICHT

Das schreibt sich "allwissend", weil das kommt von "Wissen" und nicht "Wiesen". Und mit allwissend hat das ohnehin nichts zu tun, denn Du hattest es ja nicht verstanden, obwohl Dir die Frage schon mehrfach beantwortet wurde.

Und das kann ich nicht gebrauchen. Das ist so, als fragt Dich Dein Kumpel eine Stunde lang ständig nach etwas, das Du ihm schon nach dem ersten Mal beantwortet hast = es nervt.

Und nu: Friede mit Dir!

Timo Haschke, deine Post wird auch nicht gebraucht.
Du hast korrekte Antworten erhalten, fragst dennoch weiter nach. Also lies sie dir in Ruhe
durch und versuche sie zu verstehen. Des weiteren wurde der gleiche Post schon ins Aquarium
versenkt, damit sollte doch klar sein, daß der Beitrag überflüssig und unsinnig ist.
Da die Eingangsfrage beantwortet ist, kann der Thread beruhigt geschlossen werden.
Wenn ihr euch weiter angeifern wollt dann wählt einen Messenger oder Boxring.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben