NagasakiGG
Banned
Hallo,
ich besitze das MacBook Pro 2016, welches ja bekanntermaßen keine "normalen" Fn-Tasten hat.
Bei meinem alten (2012er) konnte ich auswählen, dass ich bei einer x-beliebigen Tastatur die F-Tasten als Hotkeys benutzen kann. (zB Display regeln, Launchpad öffnen etc.)
Auf der Apple-Homepage steht dies:
If you prefer the top row of keys to always behave as standard function keys without holding the Fn key:
1. Choose System Preferences from the Apple menu.
2. Click Keyboard.
3. Click the Keyboard tab if it's not already highlighted.
4. Select "Use all F1, F2, etc. keys as standard function keys"
jedoch ist diese Option (denke mal aufgrund der Touchbar) bei mir nicht gegeben.
Kennt jemand einen anderen Weg, um dies zu bewerkstelligen?
Mein Macbook ist hinterm Monitor auf'm Ständer, und da immer hinzukommen ist der Horror
ich besitze das MacBook Pro 2016, welches ja bekanntermaßen keine "normalen" Fn-Tasten hat.
Bei meinem alten (2012er) konnte ich auswählen, dass ich bei einer x-beliebigen Tastatur die F-Tasten als Hotkeys benutzen kann. (zB Display regeln, Launchpad öffnen etc.)
Auf der Apple-Homepage steht dies:
If you prefer the top row of keys to always behave as standard function keys without holding the Fn key:
1. Choose System Preferences from the Apple menu.
2. Click Keyboard.
3. Click the Keyboard tab if it's not already highlighted.
4. Select "Use all F1, F2, etc. keys as standard function keys"
jedoch ist diese Option (denke mal aufgrund der Touchbar) bei mir nicht gegeben.
Kennt jemand einen anderen Weg, um dies zu bewerkstelligen?
Mein Macbook ist hinterm Monitor auf'm Ständer, und da immer hinzukommen ist der Horror