Funktionsweise von integriertem Airplay bei TV-Geräten->Sonos?

LipsiaV

Banned
Registriert
Juni 2020
Beiträge
507
Hallo werte Mitforisten,

aktuell bin ich auf Sonos Multiroom umgestiegen, extrem zufrieden aber das hat mich dann auf andere Ideen gebracht.

->

Mittweile gibt es ja viele TV-Geräte welche Airplay direkt integriert haben.

Meine Frage ist jetzt ob diese auch als "Sender" funktionieren können, so das ich den TV-Sound über Airplay auf meinem Sonos System ausgeben kann.

Oder ist es einfach ein Airplay Empfänger wo ich mein MacBook wie gehabt drauf spiegeln kann etc... ?

Vll hat ja jemand schon Erfahrungen.

Danke für eure Antworten.
 
Letzters, wenn ich es bei meinem Samsung TV richtig gesehen habe. (und das mehr schlecht als recht)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LipsiaV
Genau das habe ich befürchtet, mal noch auf paar Wortmeldungen warten.

Danke
 
Zurück
Oben