Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab den Vodafone LTE 7200tarif mit dem Router B1000 Hab im Downloadbereich 800-850KB/s heiß ja voll ausgeschöpft bei 2Balken. Würde die Außenantenne den Downloadbereich/Upload noch erhöhen auch wenn nur die 7200 gebucht ist?
bin nicht so der LTE Profi. Aber bedeutet höhere Geschwindigkeit für Dich nicht eher das erreichen des Limits 10gb ( oder so ) und die Rückstufung auf Schneckenspeed?
bin nicht so der LTE Profi. Aber bedeutet höhere Geschwindigkeit für Dich nicht eher das erreichen des Limits 10gb ( oder so ) und die Rückstufung auf Schneckenspeed?
ja. es ist so richtig. dafür braucht man aber kein LTE profi zu sein. nur einbisschen was von logik verstehen aber von dieser sicht darf man es nicht betrachten. denn der kunde hasst geduld. deshalb bucht der kunde auch LTE
bisher gibts noch keine drosselung^^ von daher die frage ob die funkwerkantenne bei besseren empfamg 4-5balken die down/upload geschwindigkeit trotzdem erhöhen würde
Das müssen dann wohl die Leute sein die immer die Wahrheit sagen bzw. schreiben.
Ich halte es nicht für ausgeschlossen dass es bei einigen Leuten sein kann dass die mehr Datenrate haben als im Vertrag steht, ich nehme aber auch an dass es sich um Einzelfälle handelt.
850 KByte/s sind schon ziemlich die Obergrenze von dem was dir laut 7200er Vertrag zusteht.
also würde es nichts bringen mit der antenne? hab heut die Fritzbox 6840 bekommenhat bei weiten nicht die sendeleistung wie die B1000 warum auch immer wlan ist bei der B1000 auch besser
Das Problem liegt aber oft nicht nur in der Geschwindigkeit sondern in der Stabilität der Verbindung. Ich konnte zwar den vertraglich möglichen Speed recht gut erreichen (hab Vodafone B1000) , allerdings fiel die Verbindung laufend aus (Wetter ? andere Signalstörungen vielleicht ISM868 MHZ ?) keine Ahnung. Mit der Aussenantenne (BAZ Spezialantennen 2x18.5 dBi XPOL) die auch MIMO macht, gabs auch keine Abbrüche mehr. Claus