Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
funpic: keine verbindung mehr zu meinem (ebay- etc)webspace - weiß jemand was?
- Ersteller ed_lumen
- Erstellt am
Hellblazer
Lt. Commander
Auf deren Facebook-Seite steht nichts, es gibt sonst keine News zu einer eventuellen "Abschaltung" und wenn du dort Kunde bist, dann würdest du bestimmt über eine Abschaltung o.Ä informiert worden sein.
Es sei denn, es wird versucht einen stillen Abgang zu machen
Warte einfach bis morgen. Sind vielleicht nur Server-Probleme. Wenn morgen immernoch nichts geht, kannst du ja den Support kontaktieren
Es sei denn, es wird versucht einen stillen Abgang zu machen
Warte einfach bis morgen. Sind vielleicht nur Server-Probleme. Wenn morgen immernoch nichts geht, kannst du ja den Support kontaktieren
Hellblazer
Lt. Commander
Durchaus merkwürdig. Aber wir auch gestern, habe ich keine Meldungen darüber gefunden, dass funpic.de den Betrieb einstelle. Auch auf der funpic-Facebookseite steht nichts dazu. Deshalb gehe ich immer noch davon aus, dass das eine Störung ist, über die, welchen Grund auch immer sie magen hab, die Betreiber vielleicht nicht sprechen wollen
Falls dir eine Support-Email-Adresse bekannt ist, kannst du mal einen Versuch wagen den Support fragen. oder vielleicht per facebook
Falls dir eine Support-Email-Adresse bekannt ist, kannst du mal einen Versuch wagen den Support fragen. oder vielleicht per facebook
Funpic ist mittlerweile seit einer Woche tot. Dass sich da noch was rührt glaube ich kaum. Ich ahbe mal einige Dinge recherchiert (ich muss zugeben, ich bin in der Szene beruflich verankert) und einen Blog dazu aufgesetzt. Ich habe mir ein paar Gedanken dazu gemacht wie das ganze nun ausgehen könnte:
Funpic ist offline – wohin jetzt?
Die Vorstände der Funpic.de AG sind beide im April zurückgetreten, also gibt es keine Geschäftsführung mehr. Im Januar 2010 war ebenfalls mal eine sehr destaströse Situation, wo schließlich die Foren-Moderatoren gestreikt haben. Das habe ich in einem anderen Blog-Post beschrieben. Vielleicht hilft das ja jemandem weiter...
Funpic ist offline – wohin jetzt?
Die Vorstände der Funpic.de AG sind beide im April zurückgetreten, also gibt es keine Geschäftsführung mehr. Im Januar 2010 war ebenfalls mal eine sehr destaströse Situation, wo schließlich die Foren-Moderatoren gestreikt haben. Das habe ich in einem anderen Blog-Post beschrieben. Vielleicht hilft das ja jemandem weiter...
B
bspfront
Gast
Falls Du ein Backup deiner Seite hast, könnte ich dir ein kleines Paket fertig einrichten und zur Verfügung stellen.5 – 10 Gigabyte Speicherplatz bei Projekten gerne mehr5 – 10 Email Postfächer inkl. Webmail.5 – 10 Datenbanken5 – 10 FDP ZugängeCron VorgängeSubdomainEigene Verwaltung über LiveconfigWordPress, OwnCloud, Drupal, Typo 3, phpBB3 etc. installierbarEigene Domain aus 615 neue Endungen etc. SSL Zertifikat, kann schnell & günstig Registriert werden.@phillipp interessant zu lesen dein Blog. Darf man verlinken?
Wie kommst du drauf, dass es nur ein Schluckauf sein könnte? Wenn die DNS-Auflösung weg ist (was ich ja oben mit der dig-Ausgabe verdeutlichen wollte), dann ist da nix mehr zu holen. Da man DNS-Auflösungen nicht "einfach so" ändern kann, ist hier ein Hack quasi ausgeschlossen.
Nein, hier kann man nur eins sagen: Die User sind richtig schön kräftig gef*ckt, wenn sie keine regelmäßigen Backups inkl. SQL Dump auf die heimische Platte oder n Cloud Storage gemacht haben.
Nein, hier kann man nur eins sagen: Die User sind richtig schön kräftig gef*ckt, wenn sie keine regelmäßigen Backups inkl. SQL Dump auf die heimische Platte oder n Cloud Storage gemacht haben.