Fussball ~ der Schienbeinbruch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K1ll1ngj0hn2

Newbie
Hallo,

ich muss euch unbedingt mal was erzählen, deswegen habe ich mich hier angemeldet:

mir is das was passiert am 8.03.08 ist das zufall was meint ihr?

also das war so :
es war sa. und meine eldern sind zu meiner oma nach Esperke gefahren um die dort zu besuchen. Ich konnte nicht mit weil ich zum Fussball wollte. Wir spielten in Essel(ein dorf neben Esperke) beim JSG(Jugendsportgemeinschaft) Leinethal( platz 3 in unserer Liga) okay ... also ich hin. Alles noch ganz chillig, dann spiel beginn. 10min, i geh über aussen, leg 0:1 für uns vor.
dann 5min später durch ein 11-Meter der ausgleich. Ich voll sauer ... 8min ,will mir ball schnappen ( der am mittpunkt ist und im spielt ist) der 2m von mir ligt und 3 m vor dem gegenliegt! renn ich hin., der war leider schneller, weil er knapp 2 köpfe größer war, schiesst ball weg ich , immer noch nich gecheckt das der ball weg ist und hau volle granate auf den ball( der nimma da is ) misst ball nich getroffen , aber mit meinem schienbein genau auf seines, eigentlich wäre nich passiert( es gibt ja schienbeinschützer), ich aber so dumm und hab den fuss abgeschnitten , sodass nur die hälfte geschützt ist, was mit dem ganzen nicht passiert ist:
- http://images.mytoys.com/intershoproot/eCS/Store/de/images/161/25/1612562-n.jpg -meine Ohne FUss, die ich hab
- http://www.sportcontact24.com/images/product_images/original_images/61_0.jpg -richtig die man haben sollte.
naja ... ich dann das beingetroffen und voll amschreien, aber übelst,ich lag 2min auf boden und hab nur geschrieben( weil ich ein richtiges knallen gab, dachte ich schon schice was das) konnte nix mehr bewegen ausser meine Zehen. naja alle schon holt den krankenwagen ohne das mir ein half... okay ... nach knapp2min drauf, kam 5Leute zu mir ... 2mit der trage ich so geil ich zitiere: "Ihr siet echt die besten , anstatt mal her zu kommen und nach mir zu guggen holt ihr tragen, ihr ..."
und dann hab i auch immer gesagt will keinen krankenwagen....
ich glaube 30x ... naja auf den weg vom platz mit der trage, dachte ich auf der hälfte komm jetzt gehste wieder musst deiner mannschaft ja helfen, aber die so nein wir gehen erst in die Kabine, in der kabine hin gesetzt und dachte so geil kannste weiter spielen, konnte nur nich auf treten mit einem bein ...
da war schon johaniter da ... schaun mir ins gesicht: KRANKENHAUS... ich so na geil... ich sag 20, ach mind. 30x i will kein krankenwagen und wer kommt... alter i war so sauer dann hab i meine eldern angerufen das die ma kommen
sollen, ich hab ein Blutagust, im bein:D ... meine mutter so, ja holste den eben her:D., ich eben den rankenwagen nach haus geschickt weil der maga voll unhöflich war und alles:(.. ... dann hat sie nochma angerufen und bla bka bla. als die dann da waren, also beide, auch meine mom gleich JA DU MUSST ins krankenhaus. Krankenhaus Walsrode angekommen, dig rollstuhl gehabt voll gefeit... wollten die mich roegen ,. aber ich konnte mein bein kein bisschen bewegen. ich voll sauer das die das einfach so hinbiegen. geben mir schmerz mittel. zack problem, ioch war alegisch gegen, also konnte mich net anfassen:D....
lol ich und mein vater die ganze zeit am tot lachen* der wollte mich aufmuntern, weil der das auch schon hatte 3x*
naja ... dann schöner glatter bruch. ich so schice man gedacht an blutergust und dann das lol:D
naja dann sag die ärttin so aber sei froh, bei den fehler die du gemacht hast muss das in dieser woche nicht mehr operiert werden, aber wenn du pech hast dann muss das noch!!
naja ,, ich so wo is das glück ??ß
sie. ja du hast nur ein glatten bruch und deine knochen haten sich noch ein bisschen an einem nerv, und sind nicht verrutsch, dein aufstehen, hätte das verschlimmer können.
naja .. dann hab ich ein behinderten gips auf dem ganzen bein bekommen...

AUUU!!

Naja was sagt ihr dazu??

Ich glaube, das "checkt" niemand, was Du uns sagen möchtest. Zudem ist hier auch völlig unklar, was Du überhaupt von den Boardies erwartest bzw. worüber hier eigentlich diskutiert werden soll. Treffpunkt hin oder her, aber einen (weiteren) Sinnlos-Thread brauchen wir hier auch nicht.

Im übrigen: es ist durchaus erwünscht, dass man sich zumindest bei der Orthographie und dem Satzbau ein wenig Mühe gibt, wenn man sich hier mitteilen möchte.

*closed*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben