• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Fußball Fight] Funny Online Game

P!r4nH4

Cadet 4th Year
Hi Boardies!

Ich hab ein (für mich) neues Online Game ausfindig gemacht. Fußball Fight nennt sich das ganze. Das ist ein Fußballmanager-Spiel und macht sogar mir Spaß, obwohl ich normalerweise Fußballmanager-Spiele nich so mag aber das ist echt fun pur. Kuckts euch einfach mal selbst an.

PS: wenn ihr euch anmelden wollt, tut dies bitte über den banner auf meiner Homepage , da ich für jeden Mitspieler, der länger als 45 Tage dabei bleibt, und sich über meine homepage angemeldet hat 2.50 € bekomm :D wäre also nett.

Wenn ihr euch aber einfach nur so anmelden wollt, und mir nichts gutes tun wollt :p könnt ihr euch auch unter Fussballfight.de anmelden.

könnt mich ja mal zu nem freundschaftsspiel rausfordern, mein Managername ist Marcus_M und mein Teamname ist FC Barzelona

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was muss manm in dem Game denn machen ? Worum gehts ? Wie ist das Spielprinzip ? Hast du ein paar Screenshots ? Mehr Material währe hilfreich.

Das Spiel reiht sich in Citykampf, Droidwars usw ein.
Man baut zB sein Stadion aus oder verlangt mehr eintritt, um mehr geld für neue spieler zu bekommen. Man kann sich sponsoren zulegen, die einen unterstützen. Man kann sich Ärzte usw kaufen, um für das wohlergehen der spieler zu sorgen ....

Im Großen und Ganzen soll man von einem No-Name Verein zu zB Real Madrid werden.

Geld verdienen kannst du woanders. ;)
Für Fremdwerbung gibts auch einen eigenen Thread!

Zurück
Oben