FX60 und A8N32SLI-Deluxe Bios Update

Lotzi

Lt. Junior Grade
hi

Kollege will sich heute einen FX-60 und ein A8N32 SLI Deluxe holen.

Nun weis ja keiner im Vorfeld welches Bios auf dem Brett ist bzw welche Version.

Was passiert wenn eine alte Bios Version drauf ist er den FX60 reindrückt und starten will???

Bleibt der Moni dunkel???

Startet er mit unknown cpu???

muss ich nur einen ram riegel in den letzten slot machen das es funzt

auf eine ich muss mir ne kleine cpu ausleihen um ein bios update zu machen hat er keinen bock und kennt auch niemanden

wer kann helfen???

mfg

ich hab zwar nur das A8N Sli Premium aber ich musste das Bios updaten da mein FX 60 nur als Unknown CPU identifiziert wurde..... beim näcsten Update stand immernoch Unknown aber der Prozzi Takt war diesmal schon richtig :) Mit dem damals aktuellen Beta Bios hat das Board dann die CPU richtig erkannt :)

Speedy schrieb:
http://support.asus.com/cpusupport/cpusupport.aspx?SLanguage=de-de&model=A8N32-SLI Deluxe

Hier nachsehen!

Der Händler sollte schon über die Bios Version bescheid wissen, wenn nicht ist das traurig.

Speedy

was is das denn fuer ein bloedsinn? hat ein haendler etwa langeweile und schliesst jedes einzelne board das er bekommt an um die kunden mitteilen zu koennen welche bios version drauf haengt? mal ganz abgesehn davon das viele kunde meckern wenn auch nur ein kratzer auf der verpackung ist moechte ich nicht wissen was los ist wenn die anti statische folie aufgemacht wurde ...

Poppxapank schrieb:
was is das denn fuer ein bloedsinn? hat ein haendler etwa langeweile und schliesst jedes einzelne board das er bekommt an um die kunden mitteilen zu koennen welche bios version drauf haengt? mal ganz abgesehn davon das viele kunde meckern wenn auch nur ein kratzer auf der verpackung ist moechte ich nicht wissen was los ist wenn die anti statische folie aufgemacht wurde ...

Mein Händler weiß das, sonst würde ich nicht bei ihm kaufen, außerdem ist die Version auf dem Chip zu sehen, aber du kannst natürlich kaufen was und wo du willst.

Speedy

Speedy schrieb:
Mein Händler weiß das, sonst würde ich nicht bei ihm kaufen, außerdem ist die Version auf dem Chip zu sehen, aber du kannst natürlich kaufen was und wo du willst.

Speedy

tjoa dann hast du ja glueck so einen haendler zu haben ,,,

btw ich hab ja mehrere eproms und boards da auch von verschiedenen herstellern und auf keinem stehts drauf ,,, gigabyte packt sogar nur ein aufkleber rauf mit dem vermerk "bios" O.o

Seltsam, denn auf MSI und Asus Board ist die Biosversion draufgedruckt.

Gruss

Zurück
Oben