Fyve - Surfpakete buchen

log11

Captain
Hallo zusammen,

ich habe seit nem guten Monat Fyve als Netzanbieter.
Nun habe ich diese 5€ Datenoption wieder neu gebucht, da das "geschenkte" Datenvolumen ja nach 1 Monat aufgebraucht war.
Frage: Verlängert sich die 5€ Datenoption nach 1Monat automatisch sofern genug Guthaben auf dem Prepaidkonto ist, oder muss man jedes Mal wieder neu buchen? Letzteres wäre mir lieber.
Danke für Eure Tipps

Hallo,

also bei mir wird die Internetoption automatisch verlängert. Man kann dies aber in den Einstellungen änderen so das man jedesmal selbst ein neues Paket bestellen muss.

Gruß -=XoDuS=-

@=XoDuS=-,

danke. Weißt Du wo man das umstellen kann? Habe dazu leider nichts gefunden.

Hallo nochmal,

seh grade das es garnicht mehr geht. Kann mich erinnern, dass man vor zwei monaten die automatische Buchung abbestellen konnte. Dafür haben die jetzt die möglichkeit jederzeit ein Paket zu beenden.

Sprich wenn ich immer nur bedarfsweise ein Paket brauche, muss ich es buchen und am besten gleich wieder deaktivieren. Dann läuft das einen Monat und dann ist Ruhe, oder?

22922 -> 2 -> 3 -> 1 -> 2 und das gleiche dann nochmal zum deaktivieren.
Sehe ich das richtig?

japp denke schon

die haben vor 1-2 Monaten auf automatische verlängerung umgestellt

im zweifel rufste einfach mal an
die service hotline ist äusserst nett

Jepp werd ich machen.
Noch ne Frage zum Tethering. Wenn ich das Handy via USB an den Laptop anschließe, welche Programm brauche ich um Tethering zu nutzen?
Geht das mit der OVI Suite? Da habe ich nix zu gefunden.

DANKE!

Ist zwar nicht ganz die Antwort auf deine Frage, aber hat das SGS2 nicht eine WLAN-Tethering-Option? Ist das nicht seit 2.3 standardmäßig bei Android dabei?

Zurück
Oben