G-Data AntiVirenKit 2006 Such-Parameter?

Eagle-PsyX-

Commander
Hi, weiß jemand den Such Parameter für "G-Data AntiVirenKit 2006" lautet?
Hab schon in dem "Hilfe" Menü sowie bei Google hoffnungslos und logischerweise erfolgslos gesucht, (meine hätt ichs gefunden würd ich hier nicht fragen!)

Was genau ich damit meine?
z.b. bei WinRAR, drückt mal oben auf das Button "VirusScan" dann verlangt er den Pfad und den Paramter (also, "-***") und das ist mein Problem.
Weiß jemand zu welcher EXE ich den Pfad anlegen muss, und wie der Parameter lautet?

(Hab hier Such-Funktion auch ausnahmweise benutzt; nein, mach ich immer, hab aber noch NIE was gefunden^^)

MfG
Eagle™ -PsyX-

Edit: Hat keiner eine Ahnung °_°

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube der Pfad zur exe datei sollte aussreichen oder musst du zwingend einen Parameter angeben? Bei meinem Kaspersky 6 reicht es die avp. exe anzugeben.

grüße

Sc0rc3d

Das kommt auf den Virenscanner an @Sc0rc3d. Beim G-Data weiß ich's aber leider auch nicht. Das bringt mich aber auf die Idee, das mal mit meinem NOD32 zu probieren. :D

<edit>
iss ja geil, NOD32 hat sich incl. Parameter selbst dort eingetragen... und da reden die Leute immer von Servicewüste :D
</edit>

Zuletzt bearbeitet: (war ja mit Ansage)
Nahja, hab hier:
AVK.exe
avkcom.exe
AVKService.exe
AVKWCtl.exe

als EXE,
CUninst.exe
GDAddOns.exe schließ ich dabei aus, ist unwahrscheinlich, ich probier mal einige durch...

[EDIT] okay, ihr könnt das Topic schliessen habs gefunden^^, "AVK.exe" sollte man starten mit dem Parameter "%f" ohne Parameter geht es aber NICHT!

MfG
Eagle™ -PsyX-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben