G-Data zerlegt mir youtube in Firefox

Closer2God

Cadet 4th Year
Servus Leute,

ich ahbe ein problem mit der youtube seite im Firefox, seit ich G-Data Internet Security 2008 nutze.

Und zwar zerlegt mir das Programm anscheined das komplette youtube-seite.
Aber auch NUR im Firefox, in Opera und Internet Explorer funktioniert das alles einwandfrei.

Ich hab den Webfilter schon deaktiviert, bringt aber keinerlei Besserung und deswegen bin ich schwer überfragt, was ich noch einstellen muss, um youtube unter firefox gescheit angezeigt zu bekommen...

Damit ihr euch mal ein Bild machen könnt

Jemand Hilfe parat? Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ob das an G-Data liegt? Mein FF3 zerlegt auch etliche Seiten ohne Hilfe fremder Programme. Ist erst seit FF3 bei mir so. :-( Opera und der IE7 zeigen die Seiten richtig an.

Schau mal unter View -> Page Style (Ansicht -> Darstellung), vllt. ist da ja "No Style" anstatt von "Basic Page Style" ausgewählt.

Habe ich auch ab und zu(McAfee aber als Scanner)

Versuch mal den Frickelfox neu zu installieren. Sieht aus wie fehlende CSS Styles. Bei mir hatte ein blödes Add-On des Teil zerhauen.

MfG

Ach ja: Bitte Bilder bei Seiten wie
Imageshack.us
abload.de
imagebanana.de
... hochladen.

Hallo,

das sieht mir eher nach einem Fehler im Firefox Cache auf der Festplatte aus.

Leere die Cachefiles über die interne Firefox-Funktion unter "Extras" -> private Daten ..., oder mit ClearProg, CCleaner ...

mfg

Ria

Also ich check das nicht.

Als der 2. Poster sagte, es läge am FF, nicht an G-Data fiel mir ein, dass ich heute Mittag ja Videos geschaut hatte... Hab dann eben Benutzerkontensteuerung ausgemacht und neu gestartet und es ging immer noch nicht. Dann wieder aktiviert und nochmal neu gestartet und nun geht es wieder.... ich bin ja mal völlig überfragt, was DAS zu bedeuten hat. Ich hab in Firefox im übrigen NICHTS mit addons gemacht.....

Woran liegt das nun? Wie bekomme ich den Fehler wieder weg, falls er erneut auftaucht? Ohne den Rechner zig mal neustarten zu müssen bzw Firefox neu installieren zu müssen.... ???

Fragen über Fragen :)

Und danke für eure bisherigen Antworten und alle folgenden ;)

EDIT:

Ach ja: Bitte Bilder bei Seiten wie
Imageshack.us
abload.de
imagebanana.de
... hochladen.

Ja danke, ich wollte es eigentlich auch als IMG einfügen, aber ich kannte nur imageshack und die seite ist jedes mal, wenn ich sie benutzen möchte komplett überfüllt und meine Uploads werden nicht angenommen ;) Ich probier mal die anderen Seiten aus :)

EDIT die 2.:

Nun geht es wieder NICHT :freak: Standard Stil ist ausgewählt...

EDITH die 3.:

Okay, also Cache leeren hat geholfen... ist das ein Bug in Firefox oder wie muss ich das verstehen??? Kann ja auch nicht die ultimative Lösung sein.... ?

Zuletzt bearbeitet: (quote)
na das hoffe ich mal :D
Okay, cache löschen hilft ^^
Danke für die Hilfe ;)

Zurück
Oben