Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die würde ich gerade nicht empfehlen, da bekommt man heutzutage fast sicher eine mit 25nm NAND. Statt einer SF würde ich eine Intel Postville oder C300 empfehlen. Die leisten mit echten Daten mehr (vergleich mal die Ergebnisse vm ASS Benchmark statt denen von ATTO mit Nullen als Testdaten), halten die Leistung auch konstanter (SF 1200er brachen alle nach einiger Zeit in der Schreibrate um 30% ein) und haben keinen Bug im Sleep Zustand der den Einsatz in mobilen Rechnern zur tödlichen Gefahr für die SSD und deren Daten macht.
du darfst nicht die Herstellerangaben von 285 Read 275 Write zum vergleichen nehmen, diese werden in der Realität niemals errreicht, da sich diese Werte auf den Attobenchmark beziehen, welcher nur mit Nullen arbeitet. Diese Nullen können die Sandforce SSDs dank der integrierten Kompression viel schneller schreiben und lesen als echte Daten. Echte Daten bestehen nicht aus Nullen und können niemals so stark komrimiert werden, als dass die utopischen 275MB/s erreicht werden.
Wie die Werte in der Realität aussehen entnimmst du am besten Holts Posting.
Die Intel zB erreicht tatsächlich 250 Read und 70 Write, dem gegenüber stehen 180 Read und 40 Write bei den Sandforcemodellen, die du ins Auge gefasst hast.
Die Intel zB erreicht tatsächlich 250 Read und 70 Write, dem gegenüber stehen 180 Read und 40 Write bei den Sandforcemodellen, die du ins Auge gefasst hast.
Klar, etwas mehr als bei den unkomprimierbaren ASS-Daten wird schon dabei rumkommen, wie hoch dann ist Transferraten hängt aber Stark von dem Dateiformat ab.
Ok Ich werde sie hauptsächlich als Systemplatte und zZ noch auf Sata2 nutzen.
Wäre der Crucial RealSSD C30064GB besser geignet als Corsair Force Series F60 ?