G15 "Disco" effekt

Rulrul

Lieutenant
abend.
ich habe die Logitech G15 Refresh (leider Refresh^^)
ich will meine Tastatur passend zu meiner abspielenden musik "Blinken" lassen.
Winamp sowie gen_g15_ray.dll hab ich schon gedownloadet aber es klapt nicht (die dll natürlich in den Plugin ordner von Winamp gepackt).
was hab ich vergessen?
Winamp kann ich sowie WMP mit der tastatur steuern.
ich weiß, das es mit meiner tastatur geht gibt ja dutzende videos von.
das G15 standart programm hab ich auch auf geheiß googles abgeschaltet.
Google sagt mir ebenfalls, das wenn nur die M-Tasten blinken würde, könnte man das leicht ändern, was bei mir aber nicht geht (also das zumindest die M-Tasten reagieren).
danke im Voraus

Also ich nutze, wenn ich das will, das Programm "G15 Beat". Damit das Programm aber auch die Töne erkennen und die Tasta entsprechend befeuern kann, musst du in der Aufnahme-Steuerung von Windows den Wave- oder "Was sie hören"-Kanal auswählen, und nicht etwa das Mikrofon oder die Line-Eingänge. Weil da kummt schließlich kein Ton ;)

Hi Drücke einfach wenn du das plugin am laufen hast und nur die M Tasten blinken den rechten der vier kleinen knöpfe, mit der playtase kannste dann einstellungen verändern.

AndrewPoison schrieb:
...musst du in der Aufnahme-Steuerung von Windows den Wave- oder "Was sie hören"-Kanal auswählen, und nicht etwa das Mikrofon oder die Line-Eingänge. Weil da kummt...
danke und wie komm ich da hin?

DevindeR schrieb:
.Drücke einfach wenn du das plugin am laufen hast...
das ist ja genau mein problem ich krigs nicht zum laufen sonst hätte ich schon lange das mit den M-Tasten gemacht.

Start->Ausführen->sndvol32 eingeben und bestätigen->Optionen->Eigenschaften->Aufnahme

ok danke sagmal klapt das Beat15 dingen auch auf vista 64?
hab ich nähmlich.
und wie du mir den weg erklärt hast, gibts bei vista leider net

sry wegen doppelpost aber Vista 64 will das dingen nicht starten.
wie und was muss ich machen.

Zurück
Oben