G35 Logitech USB

Dirk1988

Cadet 4th Year
Moin,

hier kennt bestimmt doch die probleme mit USB Headset!!

Folgendes Problem:
Ich kann nach einer Weile nicht mehr reden muss den Teamspeak neustarten. Dann geht es auch wieder.
Auch wenn ich nicht spiele kann ich nach einer weile nicht mehr reden.

Vielleicht habt ihr ein paar IDEEN..........

Für das Ding gibt es doch Treiber, oder?
Einfach mal in einen anderen USB Port einstecken.

So ich will nicht böse sein, aber mal in ernst.

Jede Hardware brauch ein Treiber das war immer so und wird auch so bleiben.......
oder spielst du mit der Grafikkarte ohne Treiber??

Weil ohne treiber würde die Hardware nicht zu 100 % funzen.
Ich finde es immer Geil wie Leute scheiben können Ich würde mal den Treiber installieren.....
naja was solls.....

nimm mir das nicht übel, aber in fast jeden beitrag den ich gelesen habe wird immer von
installier den treiben oder updaten.

ok zu den anderen Beitrag.
Ich habe das bei jeden USB Port Ausprobiert.

Ich danke dir das für deine Hilfe^^

So ich will nicht böse sein, aber mal in ernst.
Das könnte ich jetzt auch sagen ^^.

Soviel Informationen wie du preis gibst, da kann man ja nur raten, und man fängt mit dem einfachsten an. Hat aber schon sehr oft geholfen.
Man muss wissen das viele Leute von Hardware und Config wenig Bescheid wissen. Das Ding soll einfach nur laufen und fertig.

Hi Dirk. Habe das gleiche Problem mit dem G35 wie du. Bisher habe ich eine Lösung ohne Neustart. Du musst die Stummschaltung am linken Kopfhörer drücken, warten bis jemand etwas sagt und du dies hörst, anschliessend wieder die Stummtaste damit du wieder reden kannst. Versuch es dochmal ob das bei dir auch geht. Ist zwar nicht die Lösung, aber wenn wir das Problem beide haben könnte man mal Logitech anschreiben. Bei mir tritt das Problem während ProEvoSoccer 10 und Company of Heroes auf. Andere Spiele noch nicht probiert.

Habe noch eine Idee. Vielleicht hat dein Board einen Soundchip. Diesen musst du deaktivieren.

Zurück
Oben