G7 Akkus nachkaufen?

bartsch1986

Lt. Commander
Moin,
weiß einer ob man so akkus nachkaufen kann? Weil meine geben langsam auf nach ca 2 jahren. Sie halten nur noch so 3 stunden beim zocken.

Hallo,

du meinst sicher eine Logitech G7 Maus.

Wenn du die AKKus einzeln willst bestimmt bei Logitech. Aber ich vermute eine neue Maus wird billiger sein als die Akkus.

Bianca

Soweit ich weiß kann man die Akkus nicht nachkaufen. Deswegen werden bei Ebay auch defekte Mäuse mit Akkus zu horrenden Preisen gehandelt! :(

Dann muss ich mich wohl damit abfinden das se Schrott ist:rolleyes:
Trotzdem Thx

Was gibts denn zur zeit für gute Gamer Mäuse aufm Markt?

Wenn du ne richtige Gaming Maus suchst kann ich dir, je nach Größe deiner Hand folgendes empfehlen:

- Logitech G5 Refresh (Version 2007)

- Logitech G9

- Microsoft Sidewinder

- Razer Copperhead

- Razer LACHESIS

Die Logitech Mäuse kann ich dir sehr Empfehlen, besonders die G5, da sie das beste Preis-Leistungsverhältnis besitzt.

Von Kabellosen Mäusen würde ich beim Gaming abraten, da die Akkus meist dann alle sind wenn man es am wenigsten gebrauchen kann. Wenn man zudem lange Spielt kann es vorkommen, das die alten Akkus nochnichtmal voll sind wenn sie gewechselt werden müssen.
Meine Meinung zu kabellosen Mäusen: Nur was für Gelegenheitszocker.

Wenn du auf das "Kabellos Feeling" stehst, kauf der nen Mouse Bungee

Also, Empfehlung: Ne Logitech G5 Refresh

LG

re_spawn

wow...
Die Microsoft Sidewinder seh ich gerade das erste mal.... die ist ja mal sehr extravagant.... mich würds mal intressiern, wie sie in der Hand liegt...

Ich bin seit ca. nem halben Jahr mit meiner G5 Refresh sehr zufrieden...

Wenn du an die G7 gewohnt bist und die dir gefallen hat, dann ganz klar G5 bin seit 1Jahr mit der super zufrieden

Zurück
Oben