G933 Mic Defekt, Neues HS für Warzone / PC

DDP666

Ensign
Hallo,

mein 3 Jahre altes Logitech G933 HS gibt langsam aber sicher den Geist auf.
Daher bin ich am Überlegen mir ein neues HS zu holen.. allerdings bin ich mir hier echt nicht sicher welches.

• Wireless ist für mich kein muss, eher ein kann (bin dann eher für bessere Qualität)
  • Ich zocke ausschließlich Shooter (COD), keine Musik, keine Filme.
  • Würd USB HS bevorzugen, da ich ja nur Onboard-Sound hab (und auf jeden Fall keine Interne Soundkarte verbauen kann)
  • Preislich bin ich flexibel, soll halt gute Qualität sein, die am besten Jahre hält
  • Red natürlich mit meinem M8´s über TS und Discord ;)

war eigentlich mit meinem G933 recht zufrieden, kann aber nicht beurteilen ob das wirklich so war, oder ob ich es einfach nur nicht besser wusst/weiss.

Hab einen relativ guten Rechner und würd noch eine passende HS Ergänzung dafür suchen.

Hät schon das Astro A50, Logitech Pro X, oder das Corsair Virtuoso RGB Wireless SE im Blick.

Danke schonmal für Eure Hilfe ;)
LG

Warum auf ein USB-Headset begrenzen? Das Board hat recht guten Onboardsound.

Ripcord schrieb:
Warum auf ein USB-Headset begrenzen? Das Board hat recht guten Onboardsound.
hmm.. hab nur immer gehört das die Onboard nicht gut sein sollen.. habs aber ehrlich gesagt noch gar nicht selbst getestet :D

Moin,

wie wäre es mit dem Asus ROG Strix Wireless ?

Nutze ich selber und bin sehr zufrieden.

@Ripcord sein Wunsch nach einem Wireless Headset kickt den Onboard Sound und eventuelle Beyerdynamic, etc. raus. ;)

Habe persönlich das Logitech Pro X in der kabelgebundenen Variante.

Mit den Stoffpolstern ist es wirklich extrem komfortabel und das Mikrofon weiß mit dem „Blue-Voice“ tatsächlich zu überzeugen.

Das Wireless hatte gerade beim Mikro deutlich schlechter angeschnitten.

Nutze es ebenfalls ausschließlich für Voicechat sowie Warzone/CW und die Ortung ist wirklich top!

• Gefällt mir
Reaktionen: Ripcord
Zurück
Oben