GA-EP43 DS3L + E8400 Kühler?

mydaN

Lieutenant
wie die signatur schon sagt suche ich einen neuen Kühler fuer mein System.

der Kühler sollte relativ leise bzw nicht lauter als der boxed sein, gute leistung bringen und nicht zu groß sein da das GA-EP43 DS3L ziemlich klein gebaut ist und somit nicht der meiste Platz für einen großen Kühler vorhanden ist.

mfg mydaN

ps: links zu shops, am besten von alternate wenn es dort günstige Angebote gibt via pn schicken bitte =)

Hi
Noctua
EKL Brocken
EKL Groß Glockner Blue Edition
Scyte Mugen2
gruß

sicher das der Scythe Mugen 2 SCMG-2000 gut da rein passt? hab bei den bewertungen bei alternate gelesen das der bei manchen zu groß ist so, das sie z.b. das gehäuse nicht mehr zu machen konnten (gehäuse Coolermaster Midi-Tower, Chieftec HM-01 Dektop Gehäuse) ich hab kein besonderes gehäuse....^^ würde mich dann wenn für den mugen 2 entscheiden. ich denke mal probieren geht ueber studieren :P

ja der scyte is schon ziemlich groß.
der brocken (wie der name schon sagt oO) ist ebenfalls ziemlich groß, die beste wahl wird wohl der EKL groß glockner blue edition sein, den kannst du drehzahl regeln und zudem isser bissl kleiner als die 2 oben genannten.
zu arctic cooling würd ich net greifen, die sind zum übertakten net geeignet.
gruß

hab mich mal kundig gemacht ueber den EKL groß glockner blue edition. bei dem heists auch das der nicht unbedingt in jedes midi gehäuse passen muss. ich hab nen standart atx gehäuse frueher mal für ein paar euro bei ebay gekauft^^ aber wenn du sagst das der nen bisschen kleiner als die anderen noch ist wäre dies wohl eine gute entscheidung, bestärkt durch die guten test ergebnisse des kühlers. vielen dank an alle =)

mfg dan

ja im normalfall passen die kühler ja auch rein, solange man keine ausgefallenen ram kühler und keine allzugroßen northbridge kühler hat.
gruß

hab die kingston hyper x 8500 drin standart größe sollte also keine probleme geben sind ja nur halb so groß fast wie z.b. die ocz reaper^^

Zurück
Oben